Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Wieso habt ihr es euch gekauft?


Lady

Empfohlene Beiträge

Als ich richtig klein war, war nen poster von kh in der micky maus und fand das spiel iwiwe cool, aber hatte noch keine ps2. als ich dann eine hatte, war es natürlich mein 1. spiel

hab auch alle teile, auch den neuen ds teil, aber bis jetzt ist der meiner meinung nach eine etwas langweilige und wenig abwechslungsreiche ergänzung zu kh2

freue mich auf birth by sleep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 11 Monate später...

Ich habs damals in der Werbung gesehen, und war so beeindruckt, dass ich unbedingt 'ne PS2 haben wollte. So'n halbes Jahr später bekam ich sie dann zu Weihnachten, zusammen mit Kingdom Hearts. Meine Erwartungen waren sehr hoch, wurden aber mit Leichtigkeit übertroffen. Derweilen komme ich auf ungefähr 500 Spielstunden bei dem Spiel, und spiele Teil 1 und 2, der vom Gameplay her sogar NOCH besser ist als der Erste, immernoch ungefähr einmal im Jahr durch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt Kindom Hearts "birth by sleep" auch? Die anderen kenne ich nämlich nicht.

 

Eigentlich war ich ja sehr skeptisch wo ich die ganzen Disneyfiguren gesehen habe, die mit der Welt von Final Fantasy verschmelzen sollen. Nachdem ich aber so viel Positives vernommen hatte, habe ich es mir mal gewagt. Und jetzt muss ich sagen, dass es eines der besten PSP-Games überhaupt ist. überaus actionlastig, interessant mit den magischen Kombinationen und Abschlusskommandos. Durch die drei Storyabschnitte auch sehr lange spielbar. Derzeit spiele ich nichts anderes mehr auf der PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...