Jump to content
Play3.de
pabzt2010

Trophäen ab Gamerlevel 12

Recommended Posts

unzwar intressiert mich wie Trophys ab level 12 gewertet werden ,weil mir aufgefallen ist das ca. 3-4 bronze zb.grad mal 1% bringen.gibt es zufällig irgend eine statistik für den wert von trophäen???hab schon gegooglt aber nix gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es schon erstaunlich, was Trophies für eine Wertigkeit haben. Früher spielte man die Spiele der Spiele halber. Heute werden Spiele danach bewertet wie viele und wie leicht können da Trophies geholt werden. Für mich ist es nur ein lustiges Beiwerk, wobei ich die Vergleichbarkeit zwischen Freunden schon gut finde.

 

Aber dennoch wäre eine Liste, wie Trophies bewertet werden schon interessant.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Früher spielte man die Spiele der Spiele halber.

für mich is heut noch so und wirds auch nix dran ändern bin jedenfalls kein platin hunter und spiel die spiele zum spaß... aber bronze trophäen bringen von anfang nich viel


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL ich zock die games auch nur weil ich das game spielen will !!! ich nimm so viele trophys wie mieglich mit und das wars .....ALLE die eine Hannah Montana Trophy haben sollten sich jetzt in die ecke stellen und sich 5 minuten schämen xD


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ganztstyla, hast du zufällig mit dem Mokmtk zusammen Uncharterd gespielt? :D

 

P.S.: Sorry wegen Off-topic^^


:bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man...

 

naja.. damals war es irgendwie besser...

heute nurnoch verschissener grafik & trophyhype...

 

spielspaß ist dabei nebensache... finde ich schade.

 

 

will es nicht verallgemeinern, aber wenn man mal zurückblickt wielange man damals games.. ohne online.. ohne dies und das mit ner für heute alten grafik sogar tagelang pausenlos durchgezockt hat und wie schnell ein PS3 game heute im regal liegt und verrottet... ist schon krass.

 

merke es bei vielen freunden und erinnere mich an damals zurück wo man ein game echt bis zum ausgelutschten gezockt hatte...


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Killerphil51:

Du meinst so Spiele wie Zelda3, Castlevania, Super Metroid usw.?

Ja, das waren noch gute Zeiten. Allen voran Zelda 3 macht mir immer noch viel mehr Fun als viele dieser überzogenen Spiele, wobei ich z. B. Stardust HD auch bis zum Abwinken zocken kann.

 

Für mich sind daher die PSN-Titel teilweise besser als die "Großen" der Spieleindustrie. TRINE war auch seit langem mal wieder ein richtig tolles Sidescrollig-Game.

 

Aber das ist alles völlig off-topic. Anscheinend hat SONY noch keine Berechnungstabelle veröffentlicht.

 

Nach etwas googlen habe ich jetzt folgende Aussage im playstationforum gefunden:

 

  • Bronze 15 Punkte
  • Silber 30 Punkte
  • Gold 90 Punkte
  • Platinum 180 Punkte

Jemand dort gab auch eine ungefähre Einschätzung ab, wie viel Punkte man für die einzelnen Level braucht.

Level 1: 0

Level 2: 200

Level 3: 600

Level 4: 1'200

Level 5: 2'400

Level 6: 4'000

Level 7: 6'000

Level 8: 8'000

Level 9: 10'000

Level 10: 12'000

Level 11: 14'000

Level 12: 16'000

Level 13: 24'000

Level 14: 32'000

Level 15: 40'000

Wie viele Trophies Du jetzt brauchst um auf lvl 13 zu kommen, kannst Du Dir jetzt ja ungefähr ausrechnen! Um lvl 15 zu erreichen müsste man also ca. 2667 Bronzetrophies erspielen oder 222 Platinum :)

Viel Spaß sage ich da nur!

 

Ab lvl 12, wo Du Dich jetzt befindest, wird es halt interessant, da man ca. 8.000 Punkte braucht. Mit 8.000 Punkten hat man vorher von lvl 0 mal eben lvl 8 erreicht. Zum Vergleich ist bin gerade mal bei lvl 5! :)

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

@killerphil

 

ich denke mal es lag einfach daran, dass man einfach nich soviel auswahl hatte... z.B. bei shootern früher gab es nur doom für den snes, also was einzigartiges was man bis zum erbrechen zocken konnte und heut is der markt mit 08/15 titel überschwemmt...

 

aber ich glaub das was is bei den meisten spielen ausgemacht hat war einfach die game over funktion^^ 5 leben und seh zu wie du klar kommst... von daher hats für mich zumindest ne halbe ewigkeit gedauert bis ich durch war...

 

BTT: Trophäen sind nen nettes beiwerk aber nix für mich außer die sind einfach:D

 

und noch ma an killerphil dein profilbild weckt böse erinnerungen in dem s:_wanken2: ding hab ich mal nen kollegen angekotzt, naja er saß in der falschen windrichtung:D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Bronze 15 Punkte
  • Silber 30 Punkte
  • Gold 90 Punkte
  • Platinum 180 Punkte

Jemand dort gab auch eine ungefähre Einschätzung ab, wie viel Punkte man für die einzelnen Level braucht.

Wie viele Trophies Du jetzt brauchst um auf lvl 13 zu kommen, kannst Du Dir jetzt ja ungefähr ausrechnen! Um lvl 15 zu erreichen müsste man also ca. 2667 Bronzetrophies erspielen oder 222 Platinum :)

Viel Spaß sage ich da nur!

 

Ab lvl 12, wo Du Dich jetzt befindest, wird es halt interessant, da man ca. 8.000 Punkte braucht. Mit 8.000 Punkten hat man vorher von lvl 0 mal eben lvl 8 erreicht. Zum Vergleich ist bin gerade mal bei lvl 5! :)

 

wow ... 222 Platin Trophies ... ich wünsche edn Trophyhuntern viel Spaß xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...