Zum Inhalt springen

Gamescon: Round 5 > Killzone 2


Cloud

Der Gewinner lautet  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der Gewinner lautet



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Das wird wie bei einer Ausloßung geregelt, also meckert hier nicht so rum :tongue2:.

 

Ich mein ja nur. xD Hab KZ2 noch nie gezockt... Und trz is des besser als die andern. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2? Niemals,, der Online Modus is viel zu Abgef*ckt

 

Wieso das? oO

Hab gestern Online angefangen und finds saugeil, finds sogar noch besser als CoD 4.

Das allerbeste ist dass man zu Beginn auch nur mit noobs spielt und somit nicht diesen "Überwältigungs" Faktor wie in CoD oder so hat, wo man einfach von Beginn an mit Nerds spielt die jeden Tag am zocken sind. So hat man von Anfang an dieselben Chancen und ist nicht dauernd am sterben, also ich find den Online Modus perfekt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft alles so flüssig wie bei CoD 4 damals. Das wird schon am Internet liegen oder eben an den Typen die das Spiel aufgemacht haben. Schieße aber auch immer ein paar Millimeter neben den Kopf wenn sich einer bewegt, weils halt immer noch Online ist und ganz ohne Verzögerung gehts auch nicht. Aber das Spiel als schlecht zu pauschalisieren nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast ist auch nicht Sinn der Sache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch nicht sein damit man immer solch schwache Gegner für Killzone 2 aussucht, mann mann mann. :motz:

 

Naja, hab für Killzone 2 gestimmt.

Hab beide Spiele finde aber Killzone 2 besser, auch wenn das nicht grad der Kracher ist.

 

Naja bald kommt ja genug Konkurrenz, glaube nicht das KZ gegen Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 gewinnt ^^

Obwohl es der beste Shooter ist den ich bisher gespielt hab ^^

 

Man kann doch trotzdem MGS 4, GTA4, Batman, Uncharted 1 oder Assassins Creed als Gegner auswählen oder? Warum immer solch mittelmässige Spiele? Naja.

 

 

 

Hääää ?

Überfliegt ihr immer alle Posts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...