Jump to content
sokie

NFS Shift: Welches Auto ?! ;)

Recommended Posts

huha..

bin erst wieder ganz neu in dem wahn von rennspielen.. hab mir einfach mal shift ausgeliehen.. und .. finds geiloo .. ;)

 

nur mal ne frage zu den autos..

hab stufe 3 nun frei.. welche/s auto/s sollte ich mir dort kaufen?

mein jetziger (ich komm grad nich auf den namen :D ) hängt da doch schon ziemlich nach.. was beschleunigung usw angeht..

 

wär super wenn ihr mir da paar tipps geben könntet worauf ich so achten sollte bei der auswahl..

 

dankeschön :)


sacred - 2

mw - 2

psn id: sokeh

einfach adden ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die autos ham rechts in der statistik ne nummer stehen, je höher die nummer, desto besser die gesamtleistung. kaufst einfach den mit der besten rohleistung und pimpst den dann mit upgrades voll auf. so liegst immer auf der sicheren seite


PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Share this post


Link to post
Share on other sites

is n geiles game^^

 

also ich hab ab stufe 3 den audi R8 genommen. hat ein super handling und von der beschleunigng und höchstgeschwindigkeit ist er auch super. also ich kann den nur wärmstens empfehlen :)

 

der Lamborghini Murciélago ist allerdings auch ne gute alternative ;)

Edited by kairich
nachtrag

?imageUrlToken=B09krJaWCe&locationType=file

Share this post


Link to post
Share on other sites
is n geiles game^^

 

also ich hab ab stufe 3 den audi R8 genommen. hat ein super handling und von der beschleunigng und höchstgeschwindigkeit ist er auch super. also ich kann den nur wärmstens empfehlen :)

Stimmt, den kann man richtig schön um die Kurfe jagen :zwinker::smileD:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein fav ist der audi r8 , vollgetuned ist der absolut der hammer, fährt sich wie auf schienen, hab mit dem auch die worldtour problemlos geschafft


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich kann dir nur den Lamborghini Murciélago empfehlen :ok:

das teil geht ab wie Sau, und wenn du dann noch werksumbau machst bist in der 4ten Stufe auch noch ganz vorn mit dabei :ok:

 

Vollgepimpt hat der 20,99... Ist das beste Auto ingame, da kann der ganze Rest abstinken.

 

Bei den Events passen sich die Gegner deiner Wagenstärke an, also kannst du auch mit nem Stufe 1 Audi die Tour gewinnen.


Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap schliesse mich auch Audi R8 an. Hab zwar auch den Lambo aber ohne Werksumbau weil danach sieht das Cockpit hässlich aus und das Werksumbau Bodykit ist eine Straffe für das Auge


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jap schliesse mich auch Audi R8 an. Hab zwar auch den Lambo aber ohne Werksumbau weil danach sieht das Cockpit hässlich aus und das Werksumbau Bodykit ist eine Straffe für das Auge

 

Deswegen hab mir noch zusätzlich den Gallardo geholt, den auch ohne Karosseriekit damit man nen Lambo hat der sich auch sehen lassen will. :D

 

@Topic: Jo, der Lambo und den R8 kan ich auch empfehlen, die Corvette find ich mit den richtigen Einstellungen auch super. ^^


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin z.zt. noch am anfang, und bin mit den Audi S4 unterwegs (hab ich von nen sharepartner laden können)

muss sagen der is ganz gut, bis jetzt kein rennen mit den verloren, und hab nur handling getunet, keine leistung


SWRne0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...