Zum Inhalt springen

Playstation 3 (40GB) - Ab Oktober auch mit PS2-Spiele?


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube schon die anderen Firmware Updates waren ja auch für die 40 gb version. Wenn ich z.B eine Memory Card für meine Psx Spiele machen will steht da auch entweder PSone oder PS2. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn die das machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

War doch klar das das kommt hat sony doch schon mal durchblicken lassen, wäre ja auch schwachsinn das es nicht geht wenn es nur ne software emulation ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman... soooo lange noch? jetzt wo es kaum gescheite ps3 spiele gibt hätte ich mal Lust auf paar ps2 spiele die ich immer noch da hab^^

 

 

Was heißt das?? :ka::rotwerd:

 

 

das heist man muss nicht seinen ps3 umbauen um ps2 spiele zu spielen. D.h bei der firmware kommt so in der art einen ps2 emulator wie sollche die man in pc benutzt (2epsxe heist das glaube ich)

Bearbeitet von GT-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die haben das Programm auch überarbeitet, so das sogut wie jedes Spiel darauf spielbar ist. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die PS2 40er mit der PS2 Komp. schon fast gleichauf mit der 60er ist. Fehlen nur noch der Cardreader und die mehr USB Steckplätze, doch diesen Verlust kann man auch durch Kaufen einiger Hardware aufheben.

 

@ Lady: Ja einen Vorteil hat es auch noch und zwar das ich jetzt wenigstens ne Konsole in meinem Zimmer stehen hab :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...