Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Wer geht alles per PS3 ins Internet

Dark-Dragon
 Share

Wer geht mit der Ps3 ins Internet  

156 members have voted

1. 1. Wer geht mit der Ps3 ins Internet

• Ich ja
      97
    • Ich nein
      59

Recommended Posts

Nur um online zu spielen. Aber den Browser benutze ich sehr selten, wenn ich z.B. mal keine Lust hab extra den PC anzuschalten, während meine PS3 läuft...

Edited by GFX

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur um online zu spielen. Aber den Browser benutze ich sehr selten, wenn ich z.B. mal keine Lust hab extra den PC anzuschalten, während meine PS3 läuft...

1+ Ist bei mir genauso, auserdem hab ich schlechte Erfahrungen mit dem PS3 Browser gemacht also benutz ich den PS3 Browser nur sehr ungern (PS3 freeze wenn zu lang im internet (oder kA was das genau ist))

Edited by Atlantus

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

1+ Ist bei mir genauso, auserdem hab ich schlechte Erfahrungen mit dem PS3 Browser gemacht also benutz ich den PS3 Browser nur sehr ungern (PS3 freeze wenn zu lang im internet (oder kA was das genau ist))

Ich mach dass genauso wie ihr und die Erfahrungen mit den freezes hatte ich auch sehr oft.

I am a Sniper Noob... yeaah

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

Bei mir ists genauso wie bei meinen Vorpostern.

Eigentlich benutz ich den Browser nur wenn mein PC gerade aus ist (eig. ist er den ganzen Tag an...) und mein iPod außer Reichweite bzw. ebenfalls abgeschaltet ist, ich aber gerade die PS3 an habe :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Lightning92c

Guest m4d-maNu

dafür ist mir der Browser zu schlecht und auch viel zu langsam...

somit ist die PS3 nur fürs spielen da und auch für Filme schauen.