Jump to content

Wer geht alles per PS3 ins Internet


Wer geht mit der Ps3 ins Internet  

156 members have voted

  1. 1. Wer geht mit der Ps3 ins Internet

    • Ich ja
      97
    • Ich nein
      59


Recommended Posts

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
hy,

 

nicht wundern mein erster Thrad ist closed weil ich die umfrage vergessen habe also ich möchte wissen wer alles per Ps3 ins Internet geht.Also ich find das Internet bei der Ps3 nicht so gut und zu umständlich.

 

Mfg

 

Marvin

 

ich manchmal...:ok:

Link to comment
Share on other sites

Finde den Thread garnicht so dumm ^^.

Also ich gehe überhaupt nicht mit der PS3 ins Internet. Also online spielen schon, nur benutze ich den Browser auf keinen Fall, die sollten endlich mal einen vernünftigen via Firmware Update oder sonst was bringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
danke cloud :ok: ich geh eigentlich auch nicht mit den browser ins internet mir zu umständlich:zwinker:Online spielen aber jaaa

 

online is ja auch geil, ich benutz den Browser nur, wenn ich kb hab den PC hochzufahren, und nur kurz was nachkucken will oder so...:ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Mafia 1 remake gespielt? Der Teil ist super und hat mir sehr gut gefallen.  Also Resident Evil 5 und 6 haben sich doch gut verkauft.  Ich weiß nicht, ob die Zeit damals noch zu früh war. Heutzutage spielen einfach viel mehr Leute aber dafür spielen viele Leute nur das was im hype ist. Alle anderen sind wir, die hype Spiele wie among us, fortnite und warzone nicht spielen.  Ich glaub dieses zusammen spielen mit festen Personen war einfach für viele zu schwer zu organisieren und viele haben es sein lassen. Diese online Spiele wie warzone oder fortnite wird meist von 80% Zombies gespielt, die einfach ballern wollen und die restlichen 10% geben sich Mühe und der rest meint es wirklich ernst Anspruchsvolle Spiele sind halt nicht für ein großes puplikum geschaffen aber diese zwei spiele hätten je einen Nachfolger. So schlecht waren die Spiele sicher nicht. 
    • Alle BF Fans sollten die Embark Studios im Auge behalten, dorthin sind einige ehemalige Dice Vets gewechselt, soll noch nichts heissen, dennoch vielversprechend. 
    • Möglicherweise haben die es immer noch drauf... nur sind die eben nicht mehr bei dice.
    • Soweit ich weiß waren aber Kane and Lynch sowie Army of Two nicht die Hits die man wollte. Das ist das Problem  army of Two Fand ich heile obwohl es bei uns indiziert war. aber sowas sieht man kaum noch weil es sich oft nicht mehr verkauft. Mafia 3 war ich So hyped dann so ein Bug fest und dann einfach nicht gut und dann wieder verschwunden.    Dying light muss aber nicht im Coop gespielt werden und das ist aktuell eines der wenigen Games die wirklich was Versuchen. und die Story ist auch nicht massiv lang   
    • Du krankes Schwein 😂 Ich schwöre es euch, wenn das im voting so steht, dann voten alle extra darauf, nur um uns Leiden zu sehen.  Ich habe ehrlicher Weise gehofft, dass bei dieser Aktion keiner verletzt wird oder gar stirbt, aber wer schon solche Vorschläge macht.... Puh. 😅
×
×
  • Create New...