Zum Inhalt springen

Support / Bestellung nicht möglich


Sonofason

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich frage mich gerade, ob Sony irgendwie zu viele Kunden hat und keine neuen mehr will.

Ich versuche seit 2 Stunden vergeblich eine PS5 beim PS direct store zu bestellen. Ob mit Paypal oder Kreditkarte, ich erhalte stets die Meldung „

Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen

Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast.“

Die Lieferanschrift stimmt definitiv. Und bestellt habe ich bisher noch keine.

Ich habe beim PS-Support angerufen und wurde an den Support von PS-direct verwiesen. Eine Nummer oder Mail konnte man mir nicht nennen. Auf der PS-direct-Seite werde ich beim Punkt Support immer nur zum PS-Store weitergeleitet.

Was ist Sony denn bitte für ein Tante Emma Laden?

Kann mir hier irgendjemand verraten, wie der Support für PSdirect zu erreichen ist?

Ich bin kurz davor, es einfach bleiben zu lassen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sonofason:

Hi,

ich frage mich gerade, ob Sony irgendwie zu viele Kunden hat und keine neuen mehr will.

Ich versuche seit 2 Stunden vergeblich eine PS5 beim PS direct store zu bestellen. Ob mit Paypal oder Kreditkarte, ich erhalte stets die Meldung „

Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen

Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast.“

Die Lieferanschrift stimmt definitiv. Und bestellt habe ich bisher noch keine.

Ich habe beim PS-Support angerufen und wurde an den Support von PS-direct verwiesen. Eine Nummer oder Mail konnte man mir nicht nennen. Auf der PS-direct-Seite werde ich beim Punkt Support immer nur zum PS-Store weitergeleitet.

Was ist Sony denn bitte für ein Tante Emma Laden?

Kann mir hier irgendjemand verraten, wie der Support für PSdirect zu erreichen ist?

Ich bin kurz davor, es einfach bleiben zu lassen 😅

SONY PlayStation®5 | MediaMarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mache ich nicht. Mal abgesehen davon dass sie überall sonst teurer ist und ich wenig Lust habe, 50 oder 100 Euro völlig unnötigerweise mehr zu zahlen, kaufe ich mir doch das Teil jetzt nicht woanders und kann dann bei dem Saftladen online keine Spiele kaufen oder ein Abo 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sonofason:

Ne, mache ich nicht. Mal abgesehen davon dass sie überall sonst teurer ist und ich wenig Lust habe, 50 oder 100 Euro völlig unnötigerweise mehr zu zahlen, kaufe ich mir doch das Teil jetzt nicht woanders und kann dann bei dem Saftladen online keine Spiele kaufen oder ein Abo 

Troll dich weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sonofason:

Ne, mache ich nicht. Mal abgesehen davon dass sie überall sonst teurer ist und ich wenig Lust habe, 50 oder 100 Euro völlig unnötigerweise mehr zu zahlen, kaufe ich mir doch das Teil jetzt nicht woanders und kann dann bei dem Saftladen online keine Spiele kaufen oder ein Abo 

Hä?
Kostet doch überall gleichviel, dazu ist PS Direct viel kompliziert als jeder normale Laden.
Der letzte Satz macht doch auch keinen Sinn?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sonofason:

Ne, mache ich nicht. Mal abgesehen davon dass sie überall sonst teurer ist und ich wenig Lust habe, 50 oder 100 Euro völlig unnötigerweise mehr zu zahlen, kaufe ich mir doch das Teil jetzt nicht woanders und kann dann bei dem Saftladen online keine Spiele kaufen oder ein Abo 

Dann erkläre mal wieso du z. B. bei Media Markt 50-100€ mehr bezahlen musst als bei PS Direct (anbei die beiden Shops)? 

Was hat eine bei Media Markt (oder sonst einem anderen Anbieter) gekaufte PS5 mit dem PS Online Game Store zu tun? Wo ist da der Unterschied? 

 

Ich glaube der Saftladen sitzt zwischen deinen Ohren! Selten so einen Dünnschiss gelesen. 

Screenshot_20230328_111801.jpg

Screenshot_20230328_111739.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...