Zum Inhalt springen

Concord


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Da habe ich nur mal kurz Final Fantasy 14 gespielt wenn das sowas ist? Wäre als Shooter mit toller Grafik natürlich auch toll. 

 

Bleibt erstmal nichts übrig außer zu hoffen. ^^

Ich habe nur Bedenken weil das Studio recht klein ist für ein GaaS Titel. Daher vermute ich das sie sich entweder nur auf PvP oder nur auf PvE konzentrieren. 
Das zweite wäre mir natürlich viel lieber. 

Kann gut sein das Bungie die Supportet mit Mitarbeitern die haben ein besonderes Verhältnis.

Und Firewalk hat Bungie sogar  erwähnt als sie den PS Studios beigetreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WAR:

Kann gut sein das Bungie die Supportet mit Mitarbeitern die haben ein besonderes Verhältnis.

Und Firewalk hat Bungie sogar  erwähnt als sie den PS Studios beigetreten sind.

Firewalk besteht ja auch teilweise aus ehemalige Bungie Mitarbeiter. Sogar welche die da früher eine recht hohe Position hatten. 
Die sind wegen Activision Blizzard damals weggegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Firewalk besteht ja auch teilweise aus ehemalige Bungie Mitarbeiter. Sogar welche die da früher eine recht hohe Position hatten. 
Die sind wegen Activision Blizzard damals weggegangen. 

Ich weiss habe mich da auch schlau gemacht fand es nur Lustig das sie Bungie gleich im 1 Beitrag erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WAR:

Ich weiss habe mich da auch schlau gemacht fand es nur Lustig das sie Bungie gleich im 1 Beitrag erwähnen.

Sie haben Bungie viel zu verdanken. Waren aber gegen Activision. Warum sollten sie nicht Hilfe von ihnen erwarten können wenn Bungie so wie sie zu Sony gehört ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WAR:

Ich weiss habe mich da auch schlau gemacht fand es nur Lustig das sie Bungie gleich im 1 Beitrag erwähnen.

Habe ja so ganz leicht den Verdacht das Firewalk ne Art Destiny Reboot macht. So wie es geplant war bevor AB da mitgemischt hat. 
Und Bungie selbst macht eine neue IP. 

Aber dafür bräuchten die dann richtig Unterstützung von Bungie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Sie haben Bungie viel zu verdanken. Waren aber gegen Activision. Warum sollten sie nicht Hilfe von ihnen erwarten können wenn Bungie so wie sie zu Sony gehört ?

Das hast du falsch verstanden ich Feier das und hoffe sie bekommen den Support.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe ja so ganz leicht den Verdacht das Firewalk ne Art Destiny Reboot macht. So wie es geplant war bevor AB da mitgemischt hat. 
Und Bungie selbst macht eine neue IP. 

Aber dafür bräuchten die dann richtig Unterstützung von Bungie. 

Würde ich auch feiern Desteny wurde von AB ja ziemlich zerstört.

Sollte ja ganz anders werden mehr Story usw.

Bearbeitet von WAR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WAR:

Würde ich auch feiern Desteny wurde von AB ja ziemlich zerstört.

Sollte ja ganz anders werden mehr Story usw.

Dann bleibt die Frage was macht Bungie, vielleicht sehen wir ja am Mittwoch ihr neues Game , auch in VR spielbar ( kleiner Traum von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Dann bleibt die Frage was macht Bungie, vielleicht sehen wir ja am Mittwoch ihr neues Game , auch in VR spielbar ( kleiner Traum von mir)

Ziemlich sicher eine ganz neue IP. Nutzen mit der UE5 ja auch eine neue Engine und nicht mehr die eigene Tiger Engine. 
Release ist für 2025 geplant. Daher wird es wohl erst beim nächsten Sony Showcase angekündigt. 
Kann mir nicht vorstellen das Bungie und Firewalk was zeigen. Wenn dann eher Firewalk. 

Aber ob Bungie Destiny mit Teil 2 abschließen will? Wäre echt genial wenn Firewalk das seit 5 Jahren in Entwicklung hat mit Bungie Unterstützung. (kleiner Traum von mir) :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...