Zum Inhalt springen

Concord


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Der Star citizin killer. Starfield kommt schon tot auf die Welt denke ich,  da muss nichts gekillt werden. 

Ist Star Citizen mittlerweile für den PC erschienen? Gibt es ja auf Konsole leider nicht. 
Starfield kann ich schlecht einschätzen. Das mit den ganzen Planeten wie bei No Man’s Sky ist aber schwierig. Denke das wird schnell langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ist Star Citizen mittlerweile für den PC erschienen? Gibt es ja auf Konsole leider nicht. 
Starfield kann ich schlecht einschätzen. Das mit den ganzen Planeten wie bei No Man’s Sky ist aber schwierig. Denke das wird schnell langweilig. 

Ne Algera Star Citizen von Chris Roberts verschlingt nur Millionen über Millionen an Geldern. Bin da nicht mehr ganz aktuell aber ich meine der SP ist immer noch nicht vorhanden.

Ist schon eine geduldige Community dort 😉

Starfield, da sitzt Bethesda seit vielen Jahren dran denen sollte man schon etwas zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ne Algera Star Citizen von Chris Roberts verschlingt nur Millionen über Millionen an Geldern. Bin da nicht mehr ganz aktuell aber ich meine der SP ist immer noch nicht vorhanden.

Ist schon eine geduldige Community dort 😉

Starfield, da sitzt Bethesda seit vielen Jahren dran denen sollte man schon etwas zumuten.

Habe gerade paar Minuten geguckt. Mittlerweile 10 Jahre in Entwicklung?! Sieht aber schon gut aus. Vielleicht wird da ja noch was draus. 
Bin da aber allgemein nicht so im Bilde, da es wohl nur für PC erscheint. 

Starfield ist wohl mittlerweile auch schon 7-8 Jahre in Entwicklung. Was bis jetzt gezeigt wurde ist auch vielversprechend. Denke aber das ist erst 1-2 Jahre nach Release richtig gut. 
Naja eine Xbox werde ich mir dafür auch nicht holen. Ich setzte meine Hoffnungen in Firewalk und der neuen Bungie IP. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der René:

Das wird nicht Destiny ähnlich, das wird ein neues Kilkzone 😉

Kann kein neues Killzone werden. Firewalk arbeitet erst seit 2021 mit Sony zusammen. Das Studio selbst wurde im März 2018 gegründet. 
Ausserdem soll es eine neue IP sein. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Eloy29:

Ne Algera Star Citizen von Chris Roberts verschlingt nur Millionen über Millionen an Geldern. Bin da nicht mehr ganz aktuell aber ich meine der SP ist immer noch nicht vorhanden.

Ist schon eine geduldige Community dort 😉

Starfield veröffentlichen wäre ja auch Quatsch, da könnte man ja nicht mehr so das Geld einsacken 😛

Außerdem hat man so immer das Totschlag-Argument „Es ist ja noch in Entwicklung“ als Ausrede parat. Das zieht ja bei leichtgläubigem Klientel überraschend gut 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...