Zum Inhalt springen

Ghost für Time Lap Challenges zur Verfügung stellen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich würde meine beste Runde bei den Time Lap Challenges gerne als Ghost zur Verfügung stellen, bei den Spielern die das tun erscheint ja rechts dieses blaue Feld wo man sich dann deren Geist laden kann.

Ich habe aktuell meine beste Runde gespeichert und geteilt, weiß aber nun nicht was noch tun muss.

Hat jemand eine Ahnung wie das geht?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JackD70:

Hallo Leute,

Ich würde meine beste Runde bei den Time Lap Challenges gerne als Ghost zur Verfügung stellen, bei den Spielern die das tun erscheint ja rechts dieses blaue Feld wo man sich dann deren Geist laden kann.

Ich habe aktuell meine beste Runde gespeichert und geteilt, weiß aber nun nicht was noch tun muss.

Hat jemand eine Ahnung wie das geht?  

Kannst du nicht, das passiert immer nur automatisch wenn die Zeit in den Top 10 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht stimmen.

Denn erstens sind auch immer auf den hinteren Plätzen Spieler dabei deren Ghost man laden kann, und zweitens haben auf Autopolis gerade die Plätze 4, 7 und 10 keinen Ghost den man laden könnte.

Ich z.B. habe auch bei der aktuellen auf Autopolis immer den Ghost genommen eines Spielers der erst bei Platz 250 war, und nun bei über P.400.

Also es muss irgendwie gehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JackD70:

Das kann nicht stimmen.

Denn erstens sind auch immer auf den hinteren Plätzen Spieler dabei deren Ghost man laden kann, und zweitens haben auf Autopolis gerade die Plätze 4, 7 und 10 keinen Ghost den man laden könnte.

Ich z.B. habe auch bei der aktuellen auf Autopolis immer den Ghost genommen eines Spielers der erst bei Platz 250 war, und nun bei über P.400.

Also es muss irgendwie gehen.....

Die Zeiten müssen zu irgendeiner Zeit in den Top 10 sein. Wenn sie die allerersten sind, die eine Zeit setzen, klappt das. Und diese Zeiten rutschen dann in der Regel weiter nach unten.

Genau deshalb hatte ich da auch schonmal ein Replay, weil es vom Timing her passte. Später war die Zeit dann weit außerhalb der Top 10.

Bei denen in den Top 10 ohne Replay vermute ich, dass sie das Spiel geschlossen haben bevor das Replay fertig hochgeladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, es gibt eine Möglichkeit den Geist für Andere zur Verfügung zu stellen. Eine Bestzeitfahren, Verlassen, Wiederholung der besten Runde speichern und dann diese Wiederholung teilen (ganz wichtig)

Deine Freunde gehen dann auf dein Profil, auf die Wiederholung und fügen diese Wiederholung der Sammlung hinzu. Im Time Trial dann in den Geist Optionen erscheint die Optionen, dass man Geister aus der Sammlung laden kann. Ist etwas umständlich, aber es geht. 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Falsch, es gibt eine Möglichkeit den Geist für Andere zur Verfügung zu stellen. Eine Bestzeitfahren, Verlassen, Wiederholung der besten Runde speichern und dann diese Wiederholung teilen (ganz wichtig)

Deine Freunde gehen dann auf dein Profil, auf die Wiederholung und fügen diese Wiederholung der Sammlung hinzu. Im Time Trial dann in den Geist Optionen erscheint die Optionen, dass man Geister aus der Sammlung laden kann. Ist es etwas umständlich, aber es geht. 

Ja schon - das erscheint dann aber nicht in der Zeitenliste. Darauf hatte ich mich bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb JackD70:

Wie gesagt, ich habe es ja geteilt, und auch Tags eingegeben.....aber was müßte ich nun tun, damit bei den Time Lap Challenges rechts neben meinem Namen dieses blaue Geist Symbol erscheint?

Das geht nicht. Deine Freunde können nur darauf zugreifen, wie von mir beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...