Zum Inhalt springen

Alternative zu DAZN


Kayo

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach einer legalen Alternative zu DAZN, weil ich keine Lust habe, meine Seele zu verkaufen, nur um ein bisschen Fußball zu schauen. Dabei bin ich auf Mola.tv und Vidio gestoßen. Beides sind indonesische Streaminganbieter, die jedoch beide einen englischen Kommentar bei Sportübertragungen bieten.

Mola.tv hat alle europäischen Topligen im Angebot, während Vidio die Champions League, Formel 1, NBA und vieles mehr überträgt. Beide zusammen würden im Jahresabo nur 45€ kosten!

Im Gegensatz dazu erfordert DAZN, dass man einen Kredit aufnimmt, um Fußball schauen zu können. Und selbst dann erhält man nicht alle Spiele, sondern benötigt noch Sky und andere Dienste.

Nun meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit beiden Diensten gemacht? Wie sieht es aus mit der Streamqualität, den Apps, dem Support usw.?

Oder kennt ihr vielleicht noch andere Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Legal ist natürlich so ne ansichtssache (ist es eher nicht)... Aber ich kann dir IPTV empfehlen. 

Darf man das hier schreiben? 🤷😇

Wieso sollen diese Anbieter nicht legal sein?

 

vor 10 Minuten schrieb Wassillis:

Für mich gibt es da keine Alternative. Habe Sky und DAZN. Alternativen sind mir zu mies in der Qualität.

Welche Alternativen hast du ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine Grauzone, weil viele dieser Anbieter keine Lizenz in Deutschland haben. Da gibt es z.B. Viaplay. Dass hat Lizenzen für Skandinavien, England, Polen usw. & ist dort komplett legal.

Hierüber kann man es nur mit einem VPN über schauen. Aber man will ja nicht am PC/Laptop Fußball schauen, sondern schon am fetten TV. Kenne Viaplay nur weil es mein Onkel in Polen auch hat. 
Ich denke dass dir hier wohl niemand wirklich weiter helfen wird.

Hier sind schon die ein oder anderen 4 Buchstaben gefallen die dir sicherlich weiter helfen werden, wenn du danach googelst etc.

Bearbeitet von xXReaperXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Knd:

Wieso soll das denn legal sein, wenn man damit Sky, Netflix und co. alles schauen kann für eine lächerliche jährliche Gebühr, die man an zwielichtige Personen zahlt und kein Vertrag abschließt oder so?

Ich merke schon, du hast einfach keine Ahnung davon. Darüber gibt's kein Sky, kein Netflix und co. Das sind ganz normale Streaminganbieter, nur halt in Indonesien. Wenn, dann stellt sich die Frage ob man diese übern ein VPN in Deutschland schauen darf. 

 

Trotzdem danke für deine fachkundige Meinung🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...