Zum Inhalt springen

PS5 Download Fehler Fehlercode NW-102633-5


Empfohlene Beiträge

Ob du dir das Kabel kaufst ist deine Entscheidung. Hattest du Meldungen mit deinem "neuen" Kabel auch schon?

Zumindest wärst du damit aber die nervigen LAN Meldungen für immer los. Zumindest meine Freundin hat die Meldungen seitdem nicht mehr bekommen ubd die zockt fast jeden Tag. Mit etwas glück verschwinden dann auch die instabile verbindung

 

Speedtest meinte ich eigentlich irgendeine webseite am Rechner, aber der Test der PS5 geht auch. Kommen ja fast die kompletten 100 Mbit/s an also sollte es nicht unbedingt an youtube liegen.

Bearbeitet von HiroshiHakubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meldung mit dem kabel hatte ich schon oft genug. Im moment geht es aber. Schlimm es grade nur der download fehler. Ich weiss halt nur nicht wie sehr das mit dem download fehler und der lan meldung zusammen hängt. Wenn beide probleme weg wären durch das kabel, wäre es schon toll. Das lan kabel was ich geholt habe ist von 2020 also nicht wirklich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So leute es ist schon wieder passiert. Vieleicht ist es mit dem neuen kabel besser geworden aber trotzdem kann es das doch nicht sein. Ich habe mit avm schon kontakt aufgenommen und wir haben an der fritzbox alles eingestellt hilft nichts. Avm meinte jetzt das ich mich an sony melden soll. Ausserdem ist das lan getrennt/lan verbunden diesmal nicht gekommen. Das spiel war spielbereit und als er den rest unterladen wollte kommt diese meldung. Es liegt einfach an den dreck server von sony. 20230917_050035.thumb.jpg.4efff9f412b8fc985f995ef2f38fe137.jpg20230917_045932.thumb.jpg.f43bf9528f17f5d0e8b3887af30cea80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PZ-1983:

Bin ich wirklich der einzige mit diesem problemen? Mit wlan kann ich es ja verstehen aber doch nicht mit lan kabel. Sowas ist mir auf der ps4 pro noch nie passiert.

mein altbewährter tipp:

dns sekundär einstellung 8.8.4.4 im netzwerk-menü, der rest automatisch

psn läuft stabil. 👍

teste mal

Bearbeitet von Grinder1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du versucht die DNS auf die Google DNS umzustellen? 

 

Edit: Grinder war schneller

Edit 2: Gibt dazu eine kurze Anleitung auf Gamepro und etlichen anderen Seiten

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-ps5-internet-lags-ruckler-dns-einstellen,3383053.html

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gemacht ist zwar schneller hat aber auch probleme gemacht. Was mir aufgefallen ist das es am meisten eigende sony spiele betrift. Unchardet ps5, horizon forbidden west ps5, the last of us ps5, deathloop ps5. Es gibt noch ein anderen dns 1.1.1.1 - 1.0.0.1 weiss aber nicht ob es sicher ist. Wie sieht es aus mit router zurücksetzten? Kann das helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...