Zum Inhalt springen

FromSoftware


SithLord

Euer Lieblingsspiel von FROM SOFTWARE  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel von FROM ist euer liebstes? (Auswahl)

    • Demon‘s Souls
    • Dark Souls
    • Dark Souls II
    • Bloodborne
    • Dark Souls III
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Elden Ring
    • Armored Core 6: Fires of Rubicon
    • Sonstiges (Bitte im Thread kommentieren)


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Berserk:

Sister Friede ist mMn der schwerste Boss aus DS3. Aber sie gehört auch zu meinen Favoriten. 👌🏻

Als die nach der 2. Phase wieder aufgestanden ist und die Bossmusik erneut eingesetzt hat, hab mir nur gedacht: "Fickt euch From Soft"^^😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Gunse:

@ReaperX @DANIEL1 @matze0018danke euch.

Brauche sehr oft länger als bei how long to beat steht, mir geht's auch eher darum den richtigen Zeitpunkt auszusuchen um nicht gestresst zocken zu können.

Von mir aus kann es gerne lange gehen

So geht's mir bei Sekiro, dass ist bei mir noch auf der To Do Liste 😎😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze0018 bei Sekiro hatte ich ne sehr lange Pause drin, glaub fast 2 Jahre 🤣 hatte nie mehr damit gerechnet das ich das an der Stelle nochmal weiter zocke.

Mit der PS5 und ohne groß Ladezeiten sind die Games aber viel besser spielbar mMn, es stresst mich nicht wenn ich nachm Tod nicht 30 Sekunden warten muss. Da versuche ich es eine Woche lang wenn sein muss. 

Übrigens mal was zum lachen, hab den Mikiri Konter bis kurz vor Schluss mit X versucht und mich gewundert warum ich das timing nicht hinbekomme. Aber Sprung aufn Kopf war auch ok 😂🤣 als ich es dann irgendwann gecheckt hatte war ich schon so gut ohne, dass das Spiel Mega geil wurde. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 bei Sekiro hatte ich ne sehr lange Pause drin, glaub fast 2 Jahre 🤣 hatte nie mehr damit gerechnet das ich das an der Stelle nochmal weiter zocke.

Mit der PS5 und ohne groß Ladezeiten sind die Games aber viel besser spielbar mMn, es stresst mich nicht wenn ich nachm Tod nicht 30 Sekunden warten muss. Da versuche ich es eine Woche lang wenn sein muss. 

Übrigens mal was zum lachen, hab den Mikiri Konter bis kurz vor Schluss mit X versucht und mich gewundert warum ich das timing nicht hinbekomme. Aber Sprung aufn Kopf war auch ok 😂🤣 als ich es dann irgendwann gecheckt hatte war ich schon so gut ohne, dass das Spiel Mega geil wurde. 

Ich muss da echt mal rein gehen... Zu Anfang muss ich mich einfach zwingen das Kontern hin zu bekommen, sonst wird das nix... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...