Zum Inhalt springen

FromSoftware


SithLord

Euer Lieblingsspiel von FROM SOFTWARE  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel von FROM ist euer liebstes? (Auswahl)

    • Demon‘s Souls
    • Dark Souls
    • Dark Souls II
    • Bloodborne
    • Dark Souls III
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Elden Ring
    • Armored Core 6: Fires of Rubicon
    • Sonstiges (Bitte im Thread kommentieren)


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

@Berserk ich liebe ja diese Provokationen, dass stachelt mich immer noch mehr auf, ich sitz ja eh am Ende am längeren Hebel.

Dann kommt "I'm Gunse....." 🤣

Redest du auch mitm TV, den Entwicklern während du am verlieren bist? 🤣

Du wirst Malenia lieben. :D Die hat ein paar nette Moves drauf. 😉

i-hope-there-will-be-a-boss-thats-even-harder-in-the-dlc-v0-m83pv3w29ffa1.thumb.png.22b6609526ede2dc6c27792bee472f32.png

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring ist natürlich objektiv am Besten. Was für ein XXL Paket von FromSofts's bisherigen Schaffen. Und eine der besten Open Worlds aller Zeiten! Aber Demon's Souls ist für mich subjektiv immer noch das Beste. Schon allein, weil es einen enorm guten Spielfluss hat, nachdem man sich am Anfang durchgebissen hat. Überraschend abwechslungsreiche Bosse, tolles Konzept mit dem Nexus, exzellente-, neu gedachte MP Features und ein wirklich hervorragend ausgerolltes Finale. Nicht nur lausige 2 Minuten Cutscenes, mit denen einen FromSoft die letzten 13 Jahre abgespeist hat. Muss ich leider so sagen. Ändert ja nichts an den eigentlichen Qualitäten aber bei Elden Ring bspw. war ich nach 260 Stunden da schon sehr ernüchtert. Aber wie auch immer: Ein herausragendes Studio, das sich immens von der Nischenklitsche zu einem der angesehensten Studios überhaupt gemausert hat. Mir fehlen in der Aufzählung übrigens noch Titel wie Kuon, King's Field/Shadow Tower und Echo Night. Ansonsten schöner Thread. Auch für zahlreiche Anekdoten. :)

Bearbeitet von xjohndoex86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Dark Souls 1 hat absoluten Kultstatus. Ich habe kein Dark Souls Spiel öfter durchgespielt. 

Ich auch nicht. ^^  Bestimmt über 100x durchgespielt. :D

Bei Bloodborne habe ich letztens nachgeguckt. Das habe ich 4x platiniert und 73x durchgespielt. 😂

Bearbeitet von Berserk
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...