Zum Inhalt springen

The Finals


Sid

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal Crossplay aktiviert dann scheint es ziemlich normal zu laufen aber in der zweiten Runde bin ich schon abgefuckt. Wenn n Katana halt wieder schneller killt als ne Schusswaffe.

Und das krass bunte ist irgendwie auch nicht meins.

Aber die Zerstörung ist dafür schon heftig.

Vielleicht für ein paar Runden ganz nett aber mehr wirds eher nicht, zumindest bei mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also… Nee, macht mir keinen Spaß.

- das Gunplay find ich urscheisze, 
- die Time2Kill ist ein Tick zu lang, dass ich nachladen muss, 
- dass man den Controller nicht selbst belegen kann nervt, weil ich mich erst wieder an diese Belegung gewöhnen müsste
- das Matchmaking dauert zu lange 
- das Movement passt mir auch nicht. Völlig dämliche wenn ich den Haken benutze um aufs Dach zu kommen und dann an der Kante hängen bleibe weil das Dach etwas über steht. 
- Außerdem ist der Feuer Schaden viel zu hoch und dieser Schaum macht die Tür dicht, dass du nicht mehr rein kommst. 

Also, schade, aber nein Danke!

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Update: 

Crossplay aus und mit jemandem zusammen spielen erhöht den Spaßfaktor. Zum Krachertitel reicht es, meiner Meinung nach, leider trotzdem nicht. Das ist nichts für den Controller. Mit dem Auswahlrad und wie man Granaten wirf und überhaupt. XDefiant oder Call of Duty sprechen mich da mehr an. Run N‘ Gun!

Gemütlich nen bisschen ballern (🤭) ist da leider nicht drin. The Finals spielt man um zu gewinnen! Merkt man auch an dem hohen Anteil Ragequiter. 

#justMy2Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute noch ein paar Runden gedreht, an den Servern wurde gearbeitet, Matchmaking geht verdammt schnell.

 

Mit guten RandomMates macht es schon spaß. Werds dann doch mal im Auge behalten.

 

Wenn jemand lust hat ..  kommen Sie ran :meet:

Bearbeitet von A1516
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls mal reingeschaut und obwohl ich nicht so der große MP Spieler bin find ich das Game schon nicht schlecht, macht echt Spaß. Keine Abstürze, kein Probleme ins Spiel zum kommen usw. Werd es weiterhin im Auge behalten und eventuell wenn's erscheint käuflich erwerben.

Bearbeitet von Johnny666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo… ich muss mein erstes Fazit nochmal updaten:

The Finals ist doch richtig stark. Wenn man erstmal drin ist und sich ein Loadout zusammengestellt hat läuft das richtig gut. Hab gerade quasi die Runde allein gewonnen. Man muss nur seine Gadgets und die Umgebung nutzen dann sind die Gegner schnell überfordert. Vor Allem die Zerstörung ist ein starkes Feature. Die Gegner sind mit der Kohle ein Stockwerk höher und haben sich verbarrikadiert? Spreng die Deck weg oder kommt vom gegenüberliegenden aus direkt durch die Wand. Geil!

Ich hab Bock! Ich behalte das im Auge. Paar Sachen müssen angepasst werden dann wird’s geil. Zum einen, dass man den Controller nicht selbst belegen kann stört mich. Und dann sollte man das Crossplay nicht nur anhand der Plattform sondern auch des Eingabegerätes filtern können.

Sehr zu empfehlen sich da mal bisschen reinzufuchsen.

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...