Zum Inhalt springen

The Finals


Sid

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

So, habe es gestern zum Release? mit zwei Kollegen als Trio ausgetestet. Direkt 15 Matches gespielt und wir hatten richtig Spaß. Ich war total überrascht, da ich den Titel gar nicht auf dem Schirm hatte. Die zerstörbare Umgebung macht Laune, habe als Heavy mit dem Ragemode, RPG und C4 einfach immer die halbe Map zertrümmert. Crossplay läuft rund, ich am PC und Mates an der Konsole. Matchmaking war auch ziemlich human, obwohl ziemliche Schwitzer sind hat sich eine Art SBMM wenig bemerkbar gemacht. 

Da wird heute Abend auf jeden Fall weiter eskaliert. 

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12/11/2023 um 10:25 AM schrieb Tobse:

Gab es hier auch Modi wie TDM oder Herrschaft oder sowas in der Art oder "nur" das Geld sammeln und zum eigenen Tresor bringen?

Oder verwechsel ich the Finals gerade mit nem anderen Spiel?!

Gibt nur die objektbezogenen Modi.

Spielt sich richtig gut, allerdings merkt man direkt, wenn man Solo Q unterwegs ist oder selbst nur als Duo. Wenn man gegen guten Trios antritt, kassiert man hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin tief erschüttert, dass neben Helldivers 2 und FFVII dieses Thema nicht zu den meistbeantworteten Themen gehört 😞

Dieses Spiel ist so super!

Bin 2 Tage nach Release eingestiegen und spiele es eigentlich täglich. Es ist zum Glück nicht zu bunt. Die Story geht glaub darauf zurück, dass wir da gar nicht selbst rumlaufen sonst wohl alles in VR passiert. Daher hat die Welt auch so einen überzogenen Glanzeffekt. Quasi wir der grünstrich in Matrix. 

Nur zur Einschätzung: Wegen der Grafik konnte ich bis heute noch keine Sekunde Fortnite, Overath, Filmstars und Co zocken und bin zeitgleich immer sehr beleidigt wenn unwissende The Finals damit vergleichen.

Es ist sehr schnell, aber im Grunde Boots on the ground. Die Figuren sehen real aus und auch die Waffen sind "echt".

Nun, da es da draußen leider viele viele komische Menschen gibt und auch meine Crews lieber den Microsoftkäse CoD oder ähnlich spielen habe ich bis heute tatsächlich keine leidenschaftlichen Mitspielerinnen gefunden. Zur Not auch Mitspieler 😉

Gibt's denn da draußen 2 Partypeople die sich mit mir an die Tuniere ranwagen möchten?

Nicht mega megaernst...Freitagabend sollte schon ein Bierchen dabei sein. Da ich zu 99% Random und meist Heiler spiele ist meine K/D Übersichtlich...so bei 0,8. In 220 Spielen ca. 50 Siege geholt.

Tja, würde mich freuen wenn sich was ergibt.

PS: 

Noch 1 Level im Seasonpass dann bekommt meine volltattowierte Braut endlich den schwarzen Raben auf die Schulter  😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich bin tief erschüttert, dass neben Helldivers 2 und FFVII dieses Thema nicht zu den meistbeantworteten Themen gehört 😞

Dieses Spiel ist so super!

Bin 2 Tage nach Release eingestiegen und spiele es eigentlich täglich. Es ist zum Glück nicht zu bunt. Die Story geht glaub darauf zurück, dass wir da gar nicht selbst rumlaufen sonst wohl alles in VR passiert. Daher hat die Welt auch so einen überzogenen Glanzeffekt. Quasi wir der grünstrich in Matrix. 

Nur zur Einschätzung: Wegen der Grafik konnte ich bis heute noch keine Sekunde Fortnite, Overath, Filmstars und Co zocken und bin zeitgleich immer sehr beleidigt wenn unwissende The Finals damit vergleichen.

Es ist sehr schnell, aber im Grunde Boots on the ground. Die Figuren sehen real aus und auch die Waffen sind "echt".

Nun, da es da draußen leider viele viele komische Menschen gibt und auch meine Crews lieber den Microsoftkäse CoD oder ähnlich spielen habe ich bis heute tatsächlich keine leidenschaftlichen Mitspielerinnen gefunden. Zur Not auch Mitspieler 😉

Gibt's denn da draußen 2 Partypeople die sich mit mir an die Tuniere ranwagen möchten?

Nicht mega megaernst...Freitagabend sollte schon ein Bierchen dabei sein. Da ich zu 99% Random und meist Heiler spiele ist meine K/D Übersichtlich...so bei 0,8. In 220 Spielen ca. 50 Siege geholt.

Tja, würde mich freuen wenn sich was ergibt.

PS: 

Noch 1 Level im Seasonpass dann bekommt meine volltattowierte Braut endlich den schwarzen Raben auf die Schulter  😀

Demnächst würde es mich bestimmt mal wieder reizen. Wir sind damals aber wegen SBMM abgesprungen, wobei sich das jetzt für ein paar Runden mit Glück wieder zurück gesetzt hat :D 

An sich absolut geiles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da darf man sich nicht am Ego rütteln lassen 😅 Tatsächlich hat man 3 gute Runden und dann gibt's ein paar Runden wieder richtig drauf. Aber damit komme ich klar.

In einer Woche fängt ja auch Season 2 an. Mittelfristig braucht es schon ein paar mehr Modi. Hab jetzt 72h gespielt und langsam machen sich erste Abnutzung bemerkbar.

Aber für mich sind 72h in nur einem Spiel auch viel und das in nur 2 Monaten. In der Zeit könnte man ja schon wieder 2 Platin holen  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist ja mal ne derbe Enttäuschung der Seasonpass. Wie Feuer und Flamme war ich auf ca. Level 60 das Brautkleid und auf Endrang 96 die schwarzen Flügel zu bekommen. Naja.

Ist halt so hippes Hackergedöns. Aber der neue Modus und was sonst an Aufgaben reingepackt wurde sieht ganz spaßig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...