Zum Inhalt springen

PS5 vs. PS5 SLim


keepitcool

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte zur PS4 Zeit, die PS4Slim und die PS4Pro ausgelassen, wahrscheinlich werde ich das also auch bei der PS5 so machen. Es sei denn ich komm wie die Jungfrau zum Kinde, wenn es mal eine PS5Slim oder PS5Pro, dann würde ich die PS5-Standart verkaufen... Ansonsten bin ich absolut zufrieden bisher mit der PS5 :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keepitcool die Größe der zukünftigen Sammlung entscheidet ja auch schon ein wenig ob digital oder nicht.

Willst du am Ende der gen 100+ Games haben oder mehr, reichen dir 20.... Das kannst ja auch nur du selbst beantworten. Möchtest du deine Sammlung spielbar haben zu jeder Zeit usw... 

Willst du ps4 games auf deiner ps5 spielen können? 

Persönlich bin so drauf das ich alles spielbar haben möchte, Ergo werde ich zu der PS5 locker 4tb wenn nicht sogar einen 8tb riegel dazu kaufen zum Ende der gen. PS4 spiele will ich natürlich auch alle spielbar haben, Ergo hängt auch noch eine 4tb externe dran für Ps4 games. 

Bist du aber einer der Games eh löscht immer, bzw nichts aufheben will, dann nimm das günstigste Angebot das es gibt, reicht ja dann locker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Gunse:

@keepitcool die Größe der zukünftigen Sammlung entscheidet ja auch schon ein wenig ob digital oder nicht.

Willst du am Ende der gen 100+ Games haben oder mehr, reichen dir 20.... Das kannst ja auch nur du selbst beantworten. Möchtest du deine Sammlung spielbar haben zu jeder Zeit usw... 

Willst du ps4 games auf deiner ps5 spielen können? 

Persönlich bin so drauf das ich alles spielbar haben möchte, Ergo werde ich zu der PS5 locker 4tb wenn nicht sogar einen 8tb riegel dazu kaufen zum Ende der gen. PS4 spiele will ich natürlich auch alle spielbar haben, Ergo hängt auch noch eine 4tb externe dran für Ps4 games. 

Bist du aber einer der Games eh löscht immer, bzw nichts aufheben will, dann nimm das günstigste Angebot das es gibt, reicht ja dann locker. 

Also mein Fokus liegt eigentlich nur auf den Exklusives, von den 3rds nehme ich wirlich nur noch die für mich besten Titel, die 0815 3rds von Ubi, EA und Co. spiel ich schon lange nicht mehr...Wenn ich jetzt eine Zahl nennen müsste würde ich sagen das ich für die PS5 wohl in der gesamten Gen nicht mehr als 20-30 Titel haben werde...vielleicht ein paar paar (eventuell auch paar Indies), aber mehr als 40 wäre da schon sehr überraschend...

Früher war ich eher der Retail-Fan der seine Sammlung gerne einfach mal anschaut, durchforstet etc.;-)...Aber mittlerweile hab ichs gerne einfacher ohne störendes Geratter des LWs und da heutzutage eh noch kaum was auf den Discs ist, auf Anleitungen, Goodies etc. eh verzichtet wird ist mir eigentlich digital schon lieber...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@keepitcool ja gut, wenn es nur 40 Games werden du keine alten PS4 games zocken willst. Ist die Digital genug. 

Bist du sicher das du hier nicht was verwechselst?. Ich dachte eher je mehr Titel es werden desto mehr lohnt sich dann eher digitial, bei weniger Titeln kann man dann eher bei Retail bleiben und irgendwann die Sammlung auch wieder verkaufen....Ne PS4 Games habe ich auf der PS4 gezockt, warum nochmal auf der PS5;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb keepitcool:

Bist du sicher das du hier nicht was verwechselst?. Ich dachte eher je mehr Titel es werden desto mehr lohnt sich dann eher digitial, bei weniger Titeln kann man dann eher bei Retail bleiben und irgendwann die Sammlung auch wieder verkaufen....Ne PS4 Games habe ich auf der PS4 gezockt, warum nochmal auf der PS5;-)

Hä? Umso mehr digital Spiele du beim Verkauf hast, umso höher der Verlust, da die nicht mit verkauft werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...