Zum Inhalt springen

PS5 vs. PS5 SLim


keepitcool

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb keepitcool:

Darunter verstehe ich eben Indies oder max. AA-Games. Die erscheinen wenn überhaupt erst später, gar nicht oder halt bei Limited Run und Co...

Ach als ob ich eine Entscheidung treffen würde, die kann morgen schon wieder anders aussehen...Wenn CD Project jetzt ne hübsche Ultimate Edition zu Cyperpunk bringt inkl. Addon auf Disc, dazu diverse Goodies, Artbook, Map etc. will ich sowas halt auch lieber Retail haben...Oder irgendwann TLoU Part 2 Directors Cut oder oder oder...

…dann kaufst du bei der Slim das Laufwerk im Nachhinein dazuuuuu…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keepitcool willst du das Zeug behalten oder eh irgendwann verkaufen wenn es "alt" ist?

Weil wenn verkaufen willst macht digital mMn kein Sinn. 

Digital wäre mMn gut wenn alles digital sein soll und du es auf die PS6 mitnehmen willst, hier würde ich dann eine Festplatte dazu holen und alles installiert lassen. da du aber Spiele nur einmal zockst, viele nicht behalten willst, wäre verkaufen ja eigentlich die bessere option mMn 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@keepitcool willst du das Zeug behalten oder eh irgendwann verkaufen wenn es "alt" ist?

Weil wenn verkaufen willst macht digital mMn kein Sinn. 

Digital wäre mMn gut wenn alles digital sein soll und du es auf die PS6 mitnehmen willst, da du aber Spiele nur einmal zockst wäre verkaufen ja eigentlich die bessere option mMn 

Ja irgendwann sicherlich verkaufen, spätestens wenn die PS6 dann erscheint...Habe aber eh noch steam, insofern könnte ich eigentlich zumidnest mal bei der PS noch retail bleiben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb keepitcool:

Kommt drauf an, noch weiss ja gar nichts und habe nur eine Tendenz, deswegen ja der ganzen Thread hier^^

Ja aber das ist ja eben das perfekte Produkt für unentschlossene. Weil du die digital immer zu ner disk machen kannst. 
Oder kaufst du nur Retail und beim ersten Digital Download denkt sich dein innerer Monk dann:

Fuck. Jetzt muss ich die Konsole wegwerfen, ne neue kaufen und nochmal von vorne anfangen. Diesmal gleich alles digital. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keepitcool ich persönlich sehe in der digital nur Nachteile, würde die nicht für mich kaufen.

Du bist gebunden an den PS Store, kannst nicht verkaufen, hast eh wenig Speicher egal welches Model, kannst keine Angebote Retail mitnehmen, special editions von Spielen wären nur fürs Regal und müsstest doppelt kaufen......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@keepitcool ich persönlich sehe in der digital nur Nachteile, würde die nicht für mich kaufen.

Du bist gebunden an den PS Store, kannst nicht verkaufen, hast eh wenig Speicher egal welches Model, kannst keine Angebote Retail mitnehmen, special editions von Spielen wären nur fürs Regal und müsstest doppelt kaufen......

Ja ich schaue jetzt mal wann die SLim überaupt bei uns erscheint, die Bundles sind ja eh alle mit Code...Gibt halt gleichermaßpen Vor- uind Nachteile...Da ich wie gesagt eh nur SP spiele und da auch fast nur die Exklusives würde ich eventuell doch bei Retail bleiben...aber das kann sich wie gesagt noch alles ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb keepitcool:

So Leute,

die "Slim" wurde ja jetzt nach den ganzen Gerüchten endlich mal offiziell angekündigt und soll auch bald bei uns erscheinen...Was meint ihr, lohnt sich die Slim oder sollte man bei einem passenden Angebot lieber noch die "alte" nehmen?

Mir reicht da eigentlich die Digital Edition...Leider ist sie weder stromsparender noch scheinbar leiser...Aber das kleinere Format gefällt mir halt denoch einfach etwas mehr...

Wenn deine alte Rund läuft brauchst eigentlich nicht die neue Revision , es ist ja eigentlich keine Slim nur ein neues Modell  .

Sony hat ja in die alte schon vor ner Weile kleinere Kühler und den 6 NM Chip eingebaut , nun haben die das Gehäuse angepasst weil ja auch nicht mehr viel drin war in der großen am Ende  deswegen gibt es auch bei Strom und co keinen Unterschied weil kaum einer die 7 NM zum vergleichen nimmt.

Außer du willst ne Disk Version dann würde es sich schon lohnen .

Hast du die Release Digital? wenn ja wäre die neue  bisschen Stromsparender  die Release Version hat noch den alten SoC drin mit 7 NM der brauchte glaube bisschen mehr Strom .

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jordan82:

Wenn deine alte Rund läuft brauchst eigentlich nicht die neue Revision , es ist ja eigentlich keine Slim nur ein neues Modell  .

Sony hat ja in die alte schon vor ner Weile kleinere Kühler und den 6 NM Chip eingebaut , nun haben die das Gehäuse angepasst weil ja auch nicht mehr viel drin war in der großen am Ende  deswegen gibt es auch bei Strom und co keinen Unterschied weil kaum einer die 7 NM zum vergleichen nimmt.

Außer du willst ne Disk Version dann würde es sich schon lohnen .

Hast du die Release Digital? wenn ja wäre die neue  bisschen Stromsparender  die Release Version hat noch den alten SoC drin mit 7 NM der brauchte glaube bisschen mehr Strom .

Also aktuell läuft bei mir gar keine PS5, deswegen bin ich ja am Überlegen...u.a. wegen Spidey 2 und FF16...eventuell auch AW 2 , aber da bin mir noch unsicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...