Zum Inhalt springen

DIRT 5 - Crash beim Starten


asmodhan

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, habe das Game installiert, und auch das letzte Update 6.03 (knapp 15 GB) geladen. Jetzt crasht das Game immer im Startscreen, und es kommt die Fehlermeldung, dass mein Account von der ps4 abgemeldet wird wegen eines Fehlers. Danach neu anmelden, Game neu starten und er meint, ich muss 6.03 installieren. Das sind dann auf einmal 20 GB und danach geht der ganze Spaß von vorne los. Als ob das Game das Update nicht sauber installiert und wieder vergisst... 

 

Habt ihr was ähnliches erlebt und ggf auch eine Lösung für das Problem?

 

VG

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg: das Game crashte immer bei den Nutzungsbedingungen von EA. Habe jetzt die Internetverbindung der PS4 ausgeknipst und kam ohne Probleme/ohne Crash über die besagte Stelle. Manchmal ist's einfach nur bekloppt und völlig ohne Sinn 🤷🏼‍♂️

Naja, jetzt schalte ich das I-Net mal wieder ein und mal sehen, wie sich das Game dann beim Neustart verhält.

Da ich eh nur die Singleplayer Kampagne oder mit sohnemann im Splitscreen und spielen will, Brauch ich das I-Net ja nicht zwingend...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb asmodhan:

Gestern Abend nochmal gegen geprüft: das Game kackt immer dann ab, wenn er versucht den Server zu kontaktieren. Hätte also nix direkt mit der AGB-Seite von EA zu tun. 

Aber bei ausgeschalten I-Net geht's lokal und das reicht mir

Uff. na dann viel Spaß mit dem Spiel. Hat mir jedenfalls extrem viel Spaß gemacht.

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...