Zum Inhalt springen

Ark Survival Ascended


Tobse

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Misterunknown:

Zur Wahrheit gehört allerdings auch das des Spiel unfassbar viele Bugs noch hat, egal wie sauber das Spiel läuft, wo du schon Recht mit hast.

Welche Bugs meinst du im Detail?

Also ich habe schon einige Stunden auf dem Buckel, viel getamed, viel gebaut, vier erforscht.

Bis dato sind mir folgende Fehler Bugs aufgefallen:

  • Zu dichter Nebel auf den Bergen, sodass das Bild komplett Grau ist und man absolut nichts erkennt. Ich gehe davon aus dass das ein Bug / Fehler ist
  • Anzeigefehler - Gezähmte Dinos fliegen in die Luft, sitzen aber eigentlich weiterhin auf dem Boden, bis jetzt 2x gesehen
  • Kadaver bleiben teilweise in der Luft liegen wenn ich die Dinos vorher mit dem Argi greife und dabei töte
  • Mammut betäubt und mit einem Abstand von ca. 1-2 eine Wand um das Mammut gebaut, Wölfe konnten das Tier jedoch angreifen und auch töten.
  • Übersetzungfehler / fehlende Übersetzungen

Sind für mich jetzt aber keine Gamebreaker, obwohl die Übersetzungsfehler schon sehr unprofessionell aussehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Welche Bugs meinst du im Detail?

Also ich habe schon einige Stunden auf dem Buckel, viel getamed, viel gebaut, vier erforscht.

Bis dato sind mir folgende Fehler Bugs aufgefallen:

  • Zu dichter Nebel auf den Bergen, sodass das Bild komplett Grau ist und man absolut nichts erkennt. Ich gehe davon aus dass das ein Bug / Fehler ist
  • Anzeigefehler - Gezähmte Dinos fliegen in die Luft, sitzen aber eigentlich weiterhin auf dem Boden, bis jetzt 2x gesehen
  • Kadaver bleiben teilweise in der Luft liegen wenn ich die Dinos vorher mit dem Argi greife und dabei töte
  • Mammut betäubt und mit einem Abstand von ca. 1-2 eine Wand um das Mammut gebaut, Wölfe konnten das Tier jedoch angreifen und auch töten.
  • Übersetzungfehler / fehlende Übersetzungen

Sind für mich jetzt aber keine Gamebreaker, obwohl die Übersetzungsfehler schon sehr unprofessionell aussehen

 

Diese Bugs hatte ich auch 

 

Desweiteren gibt es den Bug das wenn man einen argy oder Petri flieht absteigt und dann nix mehr machen kann weil man iwie in seinem Körper gefangen ist, ist etwas schwer zu erklären 😅

 

Dann gibt es den Bug das man meistens nicht sieht wie man ein Baby prägen kann

 

Tore despawnen einfach weil sich Steine einfach in ein Tor Spawnen.

 

Ja das sind alles keine gamebreak Bugs aber es nervt dennoch sehr auf Dauer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Misterunknown:

Diese Bugs hatte ich auch 

 

Desweiteren gibt es den Bug das wenn man einen argy oder Petri flieht absteigt und dann nix mehr machen kann weil man iwie in seinem Körper gefangen ist, ist etwas schwer zu erklären 😅

 

Dann gibt es den Bug das man meistens nicht sieht wie man ein Baby prägen kann

 

Tore despawnen einfach weil sich Steine einfach in ein Tor Spawnen.

 

Ja das sind alles keine gamebreak Bugs aber es nervt dennoch sehr auf Dauer. 

Jop das mit den Glitch in den Dino hatte ich auch, meist wenn über mir eine Wand war oder eine Crate halb auf mir gelandet ist.
Meist konnte man dann mit kriechen das Problem lösen oder halt wieder aufsteigen und ein paar Meter weitergehen.

Das mit dem Baby hatte ich noch nicht, mit den Toren ebenfalls nicht. In der Regel sollten doch auch gar keine Ressorucen in der Nähe deiner Bauten spawnen oder hast du hier die Distanz verringert?


Sind bis dato keine wilden Bugs, da habe ich bei Ark SE schon wilderes erlebt in den letzten Jahren oder generell bei anderen Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige und wirklich EINZIGE was mich an ARK nervt, auch schon in ASE, sind die Sever Lags hin und wieder. Sprich, dass ich rumlaufe und dann geht 5 Sekunden nichts und dann plopp bin ich doch noch 100m weiter hinten als ich eigentlich gelaufen bin. Sowas nervt.

Die Übersetzungsfehler finde ich da schon wirklich störend. Meine Frau spielt nicht viel aber liebt ARK. Für sie ist das ärgerlich wenn da ein Dino „Silber“ heißt oder ein Item „Sie-War“. Wtf. 
 

An der Grenze zum Gamebreaker sehe ich nur den Nebel. Gestern sind wir ins Schneegebiet und wir wussten teilweise gar nicht mehr wo wir sind. Das kann dann gerne mal auf dem Boden in einem Yuti samt Anhang enden. Das sollte auf jeden Fall dringend gepatched werden.

Turkey Event auch sinnlos. Level 250 haben die. Kein normaler Mensvh kann die killen. 
 

Aber trotzdem unfassbar geiles Game. Habe 65 Stunden auf der Uhr und dabei spiele ich nicht so oft. Außer aktuell haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

EDIT:

Problem gelöst. Habe nun so ziemlich alles vom Event was ich wollte. 106 Stunden seit Release. So viel habe ich seit Jahren nicht gespielt. 

 

Könnte mir einer bitte erklären wie ich an das Zeug komme um bei Winter Wonderland in den Genuss der ganzen Items zu kommen?

Habe gesehen das Raptor Claus spawnt. Bin dann hingeflogen und er lies Pakete fallen. Natürlich waren alle Geier schneller dran.

Was hat es mit den Paketen auf sich? Wie komme ich an das Material zum craften der Event Items?

Habe über eine Woche Pause gemacht und gestern nochmal voll reingedrückt. 86 Stunden jetzt und das Game ist einfach unerreichbar geil, egal was man über Wildcard und manche Bugs sagen mag.

Bearbeitet von Legion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...