Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

image.png.2d67efe33db49665956527362b23fe6f.png

Hallo Jäger und Gejagte,

da ich noch keinen Thread zu Ark Survival Ascended gefunden habe, war ich mal so frei diesen zu erstellen.

BTW: Wer keinen Bock auf die offiziellen Server hat, ich werde wahrscheinlich am 01.12.2023 einen Server für 20 Personen auf the Island starten. Hier werde ich mit 2-5 Freunden und Bekannten anzutreffen sein. Der Server wird eine PVE Ausrichtung haben, eventuell wird es mal kleinere PVP Events geben, ist jedoch noch nicht spruchreif und es wird niemand geraided oder angegriffen der hieran nicht teilnehmen will.

Wer Lust hat beizutreten kann mich gerne anschreiben, egal ob als Einzelkämpfer, Mitglied des Tribes oder als eigenständiger Tribe

Ressourcenabbau, Breeding, Tameing werden etwas geboostet, jedoch nicht übertrieben krass.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Hi Tobse

hört sich gut an. Ich fand Ark schon immer interessant, habe es aber nie ausprobiert.

Vielleicht spiele ich es mal an und melde mich wieder.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Hi Tobse

hört sich gut an. Ich fand Ark schon immer interessant, habe es aber nie ausprobiert.

Vielleicht spiele ich es mal an und melde mich wieder.

Gerne :)

Geschrieben

Heute geht es los ich bin so happy! Allerdings ist ein Fehler bereits bekannt. Der „Join Failure“ der auf Xbox aufgetreten ist wird auch bis zum ersten Patch auf PS5 vorhanden sein. Habe keine Recherche betrieben was dass auf Xbox bedeutet hat aber vermutlich etwas mit dem Beitritt zu einem Server oder oder oder.

Den Fehler haben sie zwar gefixt aber VOR der Zertifizierung bei Sony. Demnächst dann also ein Patch.

Ich kauf es trotzdem da ich erstmal alleine oder mit meiner Frau eine lokale Session starte um mir ARK nochmal warm zu werden. 

Kann es kaum erwarten. Das Game ist Liebe und das versteht man nur wenn man das Game auch wirklich mal länger spielt. Es gibt nichts vergleichbares 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Legion:

Heute geht es los ich bin so happy! Allerdings ist ein Fehler bereits bekannt. Der „Join Failure“ der auf Xbox aufgetreten ist wird auch bis zum ersten Patch auf PS5 vorhanden sein. Habe keine Recherche betrieben was dass auf Xbox bedeutet hat aber vermutlich etwas mit dem Beitritt zu einem Server oder oder oder.

Den Fehler haben sie zwar gefixt aber VOR der Zertifizierung bei Sony. Demnächst dann also ein Patch.

Ich kauf es trotzdem da ich erstmal alleine oder mit meiner Frau eine lokale Session starte um mir ARK nochmal warm zu werden. 

Kann es kaum erwarten. Das Game ist Liebe und das versteht man nur wenn man das Game auch wirklich mal länger spielt. Es gibt nichts vergleichbares 

Kann dir nur zustimmen.
Ich kann mich noch genau an meine Ark Anfänge erinnern, alleine auf the Island, damals noch in der Alpha oder Beta auf Steam.
Absolut keinen Plan was ich tue. 

Dann einige Jahre später erneut eingestiegen, dann aber auf Konsole und umso tiefer man reinkommt umso genialer wird es einfach. Gerade mit Freunden oder einem Tribe oder whatever. Die Geschichten entwickeln sich einfach aus dem Spiel heraus.

Wer fühlte sich nicht schon mal als König der Dinosaurier auf seinem ersten gezähmten Carno und wurde dann von etwas größerem Hopps genommen oder von einer Horde Terrorbirds quer durch den Red Forest gejagt oder das erste Mal in den Sumpf und das vielen Noooope Nooooope Nooooopes bei Schlangen und Co ?

vor 3 Stunden schrieb TheRealRevan78:

Soll das Game nicht Heute für die PS5 Released werden?

Bisher kann man es im Store nicht kaufen.

Vermutlich erst ab 18 Uhr kaufbar

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb TheRealRevan78:

PC Spieler haben sie erstmal komplett aus PVP ausgesperrt. Zu viele Cheater unterwegs gewesen. ?

https://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Cheater-zwingen-Entwickler-zu-harter-Entscheidung-1435199/

Schade, hab mir schon ein paar cheats besorgt um euch Konsolennoobs weg zu dominieren?

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg