Zum Inhalt springen

Pixar Kurzfilm: "For The Birds" (3:25 Min)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kennt ihr diesen tollen Kurzfilm aus dem Jahr 2000 von Pixar, den man auf YouTube sehen kann ?

Komischerweise gibt es ihn mittlerweile in DREI Fassungen, mit jeweils anderer Musik und Ton-Effekten und Sounds der Vögel... Ich bevorzuge die Original Fassung die ich hier als Nr. 1 poste... Dort finde ich die Vertonung perfekt und verstehe gar nicht wieso man das alles 2 mal änderte.... Merkwürdig oder... Wie auch immer - Viel Spaß mit der Original Version.

Ich habe zum Film auch eine Frage, die ich unter den Film erst zeige, damit ich nix vom Film vorweg nehme :)

PS: Version 2 und 3 hab ich unten drunter angefügt, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

VERSION 1 - (Original) TOTAL Lustig :D 

VERSION 2

VERSION 3

Und nun eine Frage an euch:
Was seht ihr in diesen Film ? Um was geht es für euch ? Für mich geht es hier klar um Mobbing, welches auf Humoristische Weise Karikiert wird... Der Film hatte mich, als ich 16 war, im Jahr 2000, daher sehr berührt :) 

Euer Konsolenheini 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...