Zum Inhalt springen

VPN Tricks in Zukunft nicht mehr möglich?


GeaR

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich finde es interessant, wie und das dies so funktioniert,  aber ich bin ehrlich, dafür bin ich ein viel zu ängstlich unterwegs.

Geht bestimmt einigen Leuten so und die große Masse hat bei VPN eh nur ein Fragezeichen vor Augen. Allzu herbe Verluste bringt das Ganze den großen Konzernen vermutlich eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb HeinBloed:

Hoffe doch schwer das in Zukunft ein Riegel davor geschoben wird. Diese Geiz ist Geil Mentalität widert mich einfach nur noch an.

Kommt davon wenn viele Leute immer weniger verdienen bzw andere Kosten steigen.

Zudem finde ich es merkwürdig beim Kunden zu schauen, während Unternehmen selbst zusehen alles günstig zu bekommen oder so wenig Steuern wie möglich abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch frohe Nutzern vom VPN.

Mein Crunchyroll kommt aus Vietnam

Spotify aus Ägypten, Gamepass aus der Türkei (nutze ich leider so gut wie gar nicht, da zu wenig Zeit, bzw. Insgesamt zu viel zum Spielen da ist) und Netflix auch aus der Türkei, der mitdem Partner geteilt wird. Disney würde ich mir auf diese Art auch noch holen, aber gab vor kurzem erst wieder 1 Jahr kostenlos über die Telekom. Zwar mit Werbung und nur HD, aber dafür guck ichs aktuell auch eh kaum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/22/2023 um 11:52 AM schrieb HeinBloed:

Hoffe doch schwer das in Zukunft ein Riegel davor geschoben wird. Diese Geiz ist Geil Mentalität widert mich einfach nur noch an.

Ne, finde ich auch cool, wenn ein Milliardenschweres Unternehmen wie Mercedes Benz um Coronazuschläge bittet, diese auch vom Staat bekommt & letzten Endes Prämien an die Mitarbeiter auszahlt, damit die weniger Steuern zahlen müssen. 
Wenn die Großen tricksen dürfen, warum wir nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXReaperXx:

Ne, finde ich auch cool, wenn ein Milliardenschweres Unternehmen wie Mercedes Benz um Coronazuschläge bittet, diese auch vom Staat bekommt & letzten Endes Prämien an die Mitarbeiter auszahlt, damit die weniger Steuern zahlen müssen. 
Wenn die Großen tricksen dürfen, warum wir nicht? 

Am Ende des Tages bescheißt jeder jeden und wohin soll das führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HeinBloed:

Am Ende des Tages bescheißt jeder jeden und wohin soll das führen?

Da gebe ich dir Recht. Das wird sich aber auf Welt niemals ändern. Es wird immer jemanden geben der so denkt & bescheißen will. Ich kenne das ausnutzen von VPN schon länger, aber bezahle mein Netflix & Spotifyabo trotzdem normal, weil wenn es jeder machen würde, würde das System dahinter nicht funktionieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXReaperXx:

Da gebe ich dir Recht. Das wird sich aber auf Welt niemals ändern. Es wird immer jemanden geben der so denkt & bescheißen will. Ich kenne das ausnutzen von VPN schon länger, aber bezahle mein Netflix & Spotifyabo trotzdem normal, weil wenn es jeder machen würde, würde das System dahinter nicht funktionieren.

So sieht es nämlich aus und deshalb kotzt mich diese Mentalität nur noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...