Zum Inhalt springen

Happy Birthday Phil Spencer!


Empfohlene Beiträge

Die Welt verändert sich – da ist diese News-Seite natürlich keine Ausnahme, denn seit einigen Wochen erblicken uns hier auch News von anderen Plattformen. Das nehme ich als Anlass einen Happy Birthday-Thread zu P3s 56ten Geburtstag zu erstellen.

In diesem Sinne: Happy Birthday Phil! Möge dieser besondere Tag genauso strahlend und voller Freude sein wie die Erfolge, die Du mit deinem beeindruckenden Wirken bei Xbox erzielt hast. Das ist nach dem Wrack, das Don Mattrick damals hinterlassen hat, keine Selbstverständlichkeit. Der Ansatz, Spiele für alle zugänglich zu machen, egal auf welcher Plattform, hat dazu beigetragen, Gaming zu einem Hobby zu machen, an dem Menschen zusammenkommen und gemeinsam unvergessliches erleben.

Vielen Dank dafür und auf ein weiteres Jahr voller Erfolge, bahnbrechender Innovationen und vor allem auf viele inspirierende Gaming-Momente, die Du uns noch bescheren wirst.

image.png.d79734dddcdf3c5d774687877c254f48.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

image.thumb.jpeg.65f63879ab3710dc6dbc13529ae171c2.jpeg

 

Happy Birthday die 5er gibts nächstes Jahr..

Der hat bestimmt schon die PS5 Pro zuhause stehen. 😜 :D Ach was rede ich da... Die PS6 und zockt schon das GTA6 Remaster. :trollface:

Bearbeitet von Berserk
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...