Zum Inhalt springen

Best of - Eure Lieblingsmusik aus Videospielen


SithLord

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Horst:

Oh, da gibt es so einige geile Sachen. Was mir vor allem im Gedächtnis blieb, und ich immer wieder sehr gerne höre, sind die hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... um nur ein paar wenige zu nennen!!!!

Gute Auswahl.

Ach Quatsch, du hast Vikings gespielt. Da bekomme ich keinen in der Runde zu, nicht mal als es für 2,49€ im Angebot war, wollte keiner haben und selbst geschenkt hat es keiner angefasst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Gute Auswahl.

Ach Quatsch, du hast Vikings gespielt. Da bekomme ich keinen in der Runde zu, nicht mal als es für 2,49€ im Angebot war, wollte keiner haben und selbst geschenkt hat es keiner angefasst :D 

Vikings war sehr sehr gut. Das und Victor Vran hab ich beide massiv gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Vikings war sehr sehr gut. Das und Victor Vran hab ich beide massiv gespielt ^^

Fand das auch sehr gut, war halt ein geiles Setting. Victor Vran sagte mir nix, hab das eben mal schnell gesucht, scheint auch ziemlich spaßig zu sein. Vielleicht wird das mal nachgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb U-turn123:

Hörte ich in Dauerschleife, es ist heute noch in fast allen Listen vertreten.

Und ja Sony, ich möchte einen zweiten Teil!

 

Sons of Anarchy. 😉

Ich liebe den Song. 🫶 Das war einfach ein toller Moment, als man in den Süden gefahren ist und der Song dabei lief.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und diese Aspekte wären? Evtl wurde es "verschwiegen" weil es keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat!
    • Ja das ist Kunden verarschen..  Mich stört es jetzt nicht.. aber trotzdem 
    • Man man man hat BVB heut mal reingeschissen. Kann immer noch nicht glauben, dass wir mit so einem schlechten Kader aktuell zu der Top 4 Europas gehören… verstehe es einfach nicht. Ein deutches CL Finale will ich gar nicht haben! Da wird zu 99,99% Bayern gewinnen sag ich! Aber erstmal müssen die PSG & vorallem Real schlagen. Bin wirklich gespannt wie die Spiele werden. Ein Arbeitskollege hatte Glück & hat zwei Karten fürs Bayernspiel bekommen. Da würd ich auch gern hin.
    • es verändert geringfügig ein paar Aspekte des Spiels. es wurde nicht offen und ehrlich kommuniziert und in den patch notes verschwiegen, damit es keiner mitbekommt. Die frage ist, wieso haben sie es verschwiegen? haben sie die Fangemeinde für dumm verkauft? hatten sie Angst dass die Änderungen negative Auswirkungen auf die Verkäufe haben? da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, dass man Gegenwind bekommt
    • Vorgestern auf Nachtschicht Shogun weiter geguckt. Ich wollte zwar nicht, aber ich hatte übelst Langeweile und wollte keine neue Serie auf Disney Plus starten (hab da auch keine im Backlog) Die Untertitel gingen mir gar nicht so auf den Senkel, weil doch Recht viel "deutsch" gesprochen wird und ich muss sagen, dass mir die Serie deutlich besser gefällt als Fallout. Ich bin echt begeistert  und kann mich den ganzen positiven Wertungen anschließen.👌 Folge 2-3 beendet. 😎
×
×
  • Neu erstellen...