Zum Inhalt springen

Elden Ring- Koop Bosskampf


Cooper15

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich spiele gerade mit einem Freund Elden Ring. Bei mir sind alle Bosse erledigt. Nun helfe ich ihm beim weiterkommen. Der Koop funktioniert so na ja. Teilweise kann ich nicht in seine Welt kommen. Häufiger klappt es jedoch. Ich kann mit ihm durch das Gebiet laufen. Allerdings kann ich nicht bei Bosskämpfen unterstützen. So habe ich dort stets eine gelbe Nebelwand davor und komme einfach nicht rein. Bei meinem Freund startet der Bosskampf auch erst, wenn ich in meine Welt zurück geschickt worden bin. Kann mir jemand sagen, wie ich in der Welt meines Freundes mit in den Bosskampf gehen kann? 

Vielen Dank im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Die Spielwelt ist im Koop-Modus teilweise mit Nebelwänden eingegrenzt, allerdings nicht so stark wie in Dark Souls. Ihr dürft also Höhlen, kleine Dungeons, Bosskämpfe aber auch die offene Welt mitsamt aller Gefahren gemeinsam angehen. Solltet ihr an ein Nebeltor gelangen und nicht weiterkommen, so durchquert die Grenze einfach alleine und verabredet euch dahinter erneut. Nutzt zum Heimschicken eines Freundes hier einfach den Fingerabtrenner........

 

Lese dir am besten da mal alles durch:

https://www.pcgames.de/Elden-Ring-Spiel-67687/Tipps/Multiplayer-Koop-Invasion-Guide-1390261/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort! Den Artikel hatten wir auch schon gelesen. In Bossräumen selbst können wir nur leider kein Rufzeichen setzen. Lediglich davor. Er kann dann rein, ich muss aber draußen bleiben. Auch in Ordinia klappt es mit dem rufen bisher nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cooper15:

Passwort ist eingestellt. Ich kann vor dem Bossraum ein Rufzeichen setzen. Er kann mich auch rufen. Er kommt durch die Bossnebelwand, ich nicht. Muss er im Bossraum irgendetwas bestimmtes machen? 

Nein, er muss nichts besonderes machen. Im Boss Raum kannst du sowieso nichts mehr machen. 

 

Sehr komisch, das es so nicht geht. Habe ich so noch nicht gehört. 

Vllt weiß @Rizzard ja woran es liegen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl an dem Nat-Typ. Die Vorraussetzung ist wohl, dass beide Spieler den gleichen Nat-Typ (2) haben müssen. Bei Nat-Typ (3) oder anderen gibt es wohl Probleme, wie ich gehört habe. Jack hatte das gleiche Problem mal in einem seiner Streams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Berserk:

Das liegt wohl an dem Nat-Typ. Die Vorraussetzung ist wohl, dass beide Spieler den gleichen Nat-Typ (2) haben müssen. Bei Nat-Typ (3) oder anderen gibt es wohl Probleme, wie ich gehört habe. Jack hatte das gleiche Problem mal in einem seiner Streams.

Ich schätze bei solchen Problemen könnte man sich garnicht rufen. Das man als Helfer nicht in den Bossraum kann, davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

Ich schätze bei solchen Problemen könnte man sich garnicht rufen. Das man als Helfer nicht in den Bossraum kann, davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Du hast recht. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...