Zum Inhalt springen

Sony nimmt Midnight works LLc vom Store.


Empfohlene Beiträge

 Wie man gerade im Store sehen kann, hat  Sony  Durchgegriffen und alle Simulator Spiele Von dieser Firma vom PlayStation Store Verbannt . Das war diese Firma, die für 14,99 € immer wieder Simulator Fans betrogen hat mit ihren Spielen.  Und ich hatte des Öfteren Kontakt mit dem Support wegen den Scam Games. 
 

Teilweise hat man Spiele gekriegt für 15 € wo man eigentlich bloß für 3 Sekunden gerade ausfahren musste, um ein Level zu beenden.

 

Wie findet ihr das das Sony bei solchen Firmen jetzt mal durchgreift?

 

Ich als Simulator Fan. Finde es sehr gut, dass man den Firmen auch zeigt, dass der PlayStation Store nicht für Scam da ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb newG84:

Wie findet ihr das das Sony bei solchen Firmen jetzt mal durchgreift?

Ich dachte immer das man sich als Firma seine Produkte anguckt die man in seinen Geschäft verkaufen möchte..

Sony so arbeitet man nicht... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man hat halt nicht geguckt. Und als Antwort auf die betrügerischen Spiele gab man an bei mir sie haben den Download gestartet, gibt kein Geld zurück. Als ich den erklärt habe, dass die Beschreibung und die Bilder nicht zum Spiel war das denen egal. Da wurden Dinge rein geschrieben die einfach bloß gelogen waren. 
 

Hat dem Support absolut nicht interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PSN- und auch Microsoft-Store verkommen, was das veröffentlichen von Spielen angeht, schon seit langen zu Steam 2.0.

Gefühlt darf jeder seinen virtuellen Mist verhökern, da gibt es seitens Sony keine Qualitätskontrolle. Gibt viele trashige Spiele im Store, ist ja irgendwie auch okay - es gibt aber auch viele trashige Spiele, die nicht als solche präsentiert werden. Und dann finde ich, grenzt es an Betrug am Verbraucher, so eben auch wie bei dem von newG84 geschilderten Fall. Ich denke aber, Sony wird dem aus Kostengründen keinen Riegel vorschieben. Die verdienen ja an jedem Spielekauf im Store und auch die Dinger alle ausführlich zu kontrollieren kostet ja zusätzlich. Da wird sich nichts ändern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Link:

Der PSN- und auch Microsoft-Store verkommen, was das veröffentlichen von Spielen angeht, schon seit langen zu Steam 2.0.

Gefühlt darf jeder seinen virtuellen Mist verhökern, da gibt es seitens Sony keine Qualitätskontrolle. Gibt viele trashige Spiele im Store, ist ja irgendwie auch okay - es gibt aber auch viele trashige Spiele, die nicht als solche präsentiert werden. Und dann finde ich, grenzt es an Betrug am Verbraucher, so eben auch wie bei dem von newG84 geschilderten Fall. Ich denke aber, Sony wird dem aus Kostengründen keinen Riegel vorschieben. Die verdienen ja an jedem Spielekauf im Store und auch die Dinger alle ausführlich zu kontrollieren kostet ja zusätzlich. Da wird sich nichts ändern.

Bei Steam hat man aber zumindest die Möglichkeit, sein Spiel zurückzugeben. Aber ja, was da teilweise veröffentlicht wird, unglaublich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KontraK:

Bei Steam hat man aber zumindest die Möglichkeit, sein Spiel zurückzugeben. Aber ja, was da teilweise veröffentlicht wird, unglaublich. 

Das stimmt, die zwei Stunden-Regelung ist sehr kulant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Link:

Der PSN- und auch Microsoft-Store verkommen, was das veröffentlichen von Spielen angeht, schon seit langen zu Steam 2.0.

Gefühlt darf jeder seinen virtuellen Mist verhökern, da gibt es seitens Sony keine Qualitätskontrolle. Gibt viele trashige Spiele im Store, ist ja irgendwie auch okay - es gibt aber auch viele trashige Spiele, die nicht als solche präsentiert werden. Und dann finde ich, grenzt es an Betrug am Verbraucher, so eben auch wie bei dem von newG84 geschilderten Fall. Ich denke aber, Sony wird dem aus Kostengründen keinen Riegel vorschieben. Die verdienen ja an jedem Spielekauf im Store und auch die Dinger alle ausführlich zu kontrollieren kostet ja zusätzlich. Da wird sich nichts ändern.

Kenne nur PSN und Nintendo Store. Cyberpunk wurde mal zurecht entfernt, und da dachten alle wohl Sony macht Qualitätskontrolle. In Realität schaut anders aus. Shovelware gehen mir sehr auf die nerven, es gibt auch gute Spiele die günstig sind und trashig aussehen auf 1. Blick

Bearbeitet von sonderschuhle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...