Zum Inhalt springen

Ps plus von Premium auf Essen.


Gresu

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier in den Themen ps Mitgliedschaft etc.

meine frage ist Wenn ich von Premium auf Essential Wechsel kann ich die Spiele von Premium weiter ohne Problem auf Essential spielen 

Bearbeitet von Gresu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gresu:

Hallo ich bin neu hier in den Themen ps Mitgliedschaft etc.

meine frage ist Wenn ich von Premium auf Essential Wechsel kann ich die Spiele von Premium weiter ohne Problem auf Essential spielen 

Habe kein PS+ mehr, aber vllt. hilft dir der play3 Artikel: :)

https://www.play3.de/2022/07/09/playstation-plus-so-koennt-ihr-zwischen-essential-extra-premium-upgraden-und-downgraden/

Habe es kurz überflogen, aber Downgrade soll wohl schwieriger sein als Upgrade, welch Überraschung. 😛
Wie aktuell das aber noch ist, weiß ich nicht.

Hoffe konnte dennoch etwas weiterhelfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin zwar kein Experte, aber ich habe mich vor Kurzem auch mit dem Thema PS Plus-Mitgliedschaften beschäftigt. Hier ist eine nützliche Website. Soweit ich weiß, kannst du die Spiele, die du während deiner Premium-Mitgliedschaft heruntergeladen hast, nicht mehr spielen, wenn du auf Essential zurückwechselst.

Bearbeitet von Michaeloeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Michaeloeder:

Hallo, ich bin zwar kein Experte, aber ich habe mich vor Kurzem auch mit dem Thema PS Plus-Mitgliedschaften beschäftigt. Soweit ich weiß, kannst du die Spiele, die du während deiner Premium-Mitgliedschaft heruntergeladen hast, nicht mehr spielen, wenn du auf Essential zurückwechselst.

Richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...