Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich brauche dringend Hilfe. Bestimmt eurde das hier schon 1000 mal gefragt. Beide Controller der PS4 laden nicht mehr, wenn er sie anschließt und den Knopf drückt, blinken sie kurz blau auf, das wars. Ich habe es auch schon mit einem anderen Kabel und Anschluss versucht. Geht nix. Ich bin da echt nicht fit und bräuchte eine genaue Anleitung, was ich tun kann. Ganz ganz hielen lieben Dank schon mal 

Posted
vor 24 Minuten schrieb figodess:

Nur ganz kurz, dann geht er aus. Es ist halt schon komisch, dass plötzlich beide nicht funktionieren. Der eine ist noch gar nicht so alt

Hast du auch verschiedene Kabel genutzt zum testen? Oder immer dasselbe Kabel

Per USB-Stick in Konsole geladen oder per Steckdose

Posted
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Hast du auch verschiedene Kabel genutzt zum testen? Oder immer dasselbe Kabel

Per USB-Stick in Konsole geladen oder per Steckdose

Ich habe alles ausprobiert,verschiedene Kabel, an der Konsole an der Steckdose. Überall das Gleiche

Posted

Controller mal resettet?
An der Rückseite kannst du mit einer Nadel den Resetknopf drücken, ein paar Sekunden drücken und nochmal probieren

Posted
vor 5 Minuten schrieb figodess:

Ich habe alles ausprobiert,verschiedene Kabel, an der Konsole an der Steckdose. Überall das Gleiche

Wie @Tobseschreibt mal resetten

Ansonsten neuen Akku kaufen

Bzw neue Controller..

Posted

Eigentlich gehen die Dualshock 4 Controller nur aus, wenn sie voll geladen sind. Das wird halt durch dieses kurze Blinken und sofortige Abschalten der Leuchtdiode signalisiert. 

Und die sind jetzt komplett leer und funktionieren gar nicht mehr? ?

Dann hast du eigentlich schon deine Antwort. Entweder der Akku oder der Anschluss-Port sind hinüber. 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Seit wann spielst du denn RPGs mit rundenbasierten Kämpfen? 
    • Tu es nicht! Du wirst dann sicher nicht davon los kommen! 😁 Ich bin jetzt nach 52h auch seit paar Missionen auf der zweiten Karte. & ich merke auch so langsam Ermüdungserscheinungen am Spiel, weil sich doch vieles das ähnlich spielt. Es macht aber trotzdem noch spaß!
    • Freu dich auf die zweite Karte ist echt der Hammer. Oh ja gegen ende Zieht die Story im ersten Akt richtig an  Ich dachte ich kann gemütlich an den Feiertagen das Spiel durchspielen einfach keine Chance. So viele Nebenmissionen dazu gekommen meine fresse. Ich dachte ich hab alle durch und dann kommen noch so viele dazu  von den gleichen Personen z.B. für die man vorher was gemacht hat. Oder sogar mal Random Quests erhalten weil ich mit einem NPC angesprochen habe der mit der Story Verbunden ist auf einmal auch noch eine weiter Nebenmission erhalten echt heftig   bin momentan bei ca. 110 Stunden angekommen. Werde Expedition dennoch erstmal anzocken am Donnerstag 😉 
    • Bin zwar auch schon in Kuttenberg unterwegs und es macht immer noch Spaß, aber ich brauche mal nach über 40h Spielzeit eine kleine Pause.  Vor Ostern habe ich mir AC Shadows zugelegt. Bin wirklich ein großer AC Fan und mag auch das Japan Setting, doch so absolut abgeholt hat es mich irgendwie noch nicht. 
    • Hab ich schon, Paramount hab ich damals bei dem problem sowie heute Kontaktiert und Informiert. Die Standard antworten mit Cache Leeren, Netzwerk neustart oder mal De und Reinstallieren kennt man ja.  Meine Freundin auch, der Gag war ja der Probemonat lief fehlerfrei bei ihr, nach dem Abokauf haben die Probleme angefangen. Da haben wir denen schon ein Video geschickt mit den Ständingen Tonaussetzer. Ja ist leider schon das zweite mal das die App einen Fehler hat nach nem Update, hatte mal funktioniert. Bei meinem Sky receiver funktionert die App allerdings auch nicht aber nütze eh lieber die TV App. Ah echt? Wäre neh idee, obowhl ich nicht unbedingt auch noch die PS laufen lassen will wen ich nur neh Serie schaue.^^  
×
×
  • Create New...