Zum Inhalt springen

F1 24 [31.05.2024]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Codemasters und EA SPORTS haben F1 24 angekündigt. Vorbestellungen möglich. Käufer der Champions-Edition erhalten 3 Tage früheren Zugang.

Neuheiten sollen ein runderneuerter Karrieremodus und ein neues  

https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-24/buy?utm_campaign=f124_hd_ww_ic_soco_twt_f124-announce-buy-twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=79556&ts=1709055261621

Aus der offiziellen Beschreibung:

Zitat

Entfache deine Leidenschaft für den Rennsport und komm mit EA SPORTS™ F1® 24, dem offiziellen Videospiel der 2024 FIA Formula One World Championship™, dem Grid so nah wie zuvor. Entfessle deinen inneren Champion, starte eine legendäre F1®-Karriere und fühle dich dank des modernen Fahrverhaltens und der physikalischen Eigenschaften des Autos, angetrieben von dynamischem Handling von EA SPORTS, eins mit dem Auto.

● Entfessle deinen inneren Champion: Entdecke den brandneuen Fahrerkarrieremodus mit neuem Gameplay, das seine Wurzeln in diesem Sport hat.

● Dynamisches Handling von EA SPORTS™: Erlebe ein noch authentischeres Fahrverhalten. Die neueste Fahrphysik gibt dir mehr Kontrolle darüber, wie sich dein persönlicher Fahrstil auf die Leistung deines Autos und die Rennstrategie auswirkt.
 

Vollständige Enthüllung folgt im April.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in F1 24 [31.05.2024]
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hey EA hat so viele tolle Sachen für alle.

2-1080.d306d43b.jpg

Darauf liegt der Fokus.

Mich kriegen sie damit nicht mehr. Die Reihe tritt seit 2017, spätestens 2020 auf der Stelle.

Wenn mal VR2-Unterstützung und ein neues Schadensmodell kommen, kaufe ich mal wieder eins. Oder wie jetzt, wo 23 für PS Plus Essential kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde glaub auch etwas vorgezogen oder. 22 kam meine ich im Juli, 23 im Juni, jetzt Mai. Also alle 11 Monate ein Update.

Sonst habe ich den Spaß immer verstanden, aber seit VR ausbleibt werde ich langsam grimmig. Und ja...auch in der echten F1 konzentriert sich alles auf 2025 und nochmehr auf 2026, daher ist der 24er schon fürn Popo.

Auf keinen Fall diesmal die SE. Das coolste Feature, 1 Monat F1 TV Pro gratis gilt zudem auch nur für die USA.

Werde halt zähneknirschend über EA Play und PSN Cards 60€ hinlegen (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/29/2024 um 9:37 AM schrieb RoyceRoyal:

Das Spiel wurde glaub auch etwas vorgezogen oder. 22 kam meine ich im Juli, 23 im Juni, jetzt Mai. Also alle 11 Monate ein Update.

Sonst habe ich den Spaß immer verstanden, aber seit VR ausbleibt werde ich langsam grimmig. Und ja...auch in der echten F1 konzentriert sich alles auf 2025 und nochmehr auf 2026, daher ist der 24er schon fürn Popo.

Auf keinen Fall diesmal die SE. Das coolste Feature, 1 Monat F1 TV Pro gratis gilt zudem auch nur für die USA.

Werde halt zähneknirschend über EA Play und PSN Cards 60€ hinlegen (müssen).

Ich zahle ca. 50€ im Jahr für F1 TV Pro, über ein ukrainischen Google Play Account. Also nur wegen 1 Monat kostenlosen Abo würde ich mir diesen "Update" nicht kaufen. 

Bearbeitet von Pitbull Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pitbull Monster:

Ich zahle ca. 50€ im Jahr für F1 TV Pro, über ein ukrainischen Google Play Account. Also nur wegen 1 Monat kostenlosen Abo würde ich mir diesen "Update" nicht kaufen. 

Interessant. Das war schon der offizielle Sender von f1.com oder? Hatte mich vor 2 Jahren oder so mal informiert. Ich meine das war aber alles auf englisch oder?

Naja, mir fehlt schon was wenn anstatt Ralf "nur" Nick als Co-Moderator eingesetzt ist 🙂Sky macht da insgesamt einen klasse Job. Zahle 19€ im Monat. Aber da ist ist auch Fussball bzw. die komplette Sportsektion mit dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...