Jump to content

F1 24 [31.05.2024]


Buzz1991

Recommended Posts

Codemasters und EA SPORTS haben F1 24 angekündigt. Vorbestellungen möglich. Käufer der Champions-Edition erhalten 3 Tage früheren Zugang.

Neuheiten sollen ein runderneuerter Karrieremodus und ein neues  

https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-24/buy?utm_campaign=f124_hd_ww_ic_soco_twt_f124-announce-buy-twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=79556&ts=1709055261621

Aus der offiziellen Beschreibung:

Zitat

Entfache deine Leidenschaft für den Rennsport und komm mit EA SPORTS™ F1® 24, dem offiziellen Videospiel der 2024 FIA Formula One World Championship™, dem Grid so nah wie zuvor. Entfessle deinen inneren Champion, starte eine legendäre F1®-Karriere und fühle dich dank des modernen Fahrverhaltens und der physikalischen Eigenschaften des Autos, angetrieben von dynamischem Handling von EA SPORTS, eins mit dem Auto.

● Entfessle deinen inneren Champion: Entdecke den brandneuen Fahrerkarrieremodus mit neuem Gameplay, das seine Wurzeln in diesem Sport hat.

● Dynamisches Handling von EA SPORTS™: Erlebe ein noch authentischeres Fahrverhalten. Die neueste Fahrphysik gibt dir mehr Kontrolle darüber, wie sich dein persönlicher Fahrstil auf die Leistung deines Autos und die Rennstrategie auswirkt.
 

Vollständige Enthüllung folgt im April.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Buzz1991 changed the title to F1 24 [31.05.2024]
Am 2/28/2024 um 6:06 AM schrieb Camillus Bunghulios:

Und kein VR2 Support.

Für 4,99 iwan im Sale 😂 aber nichtmal für den PoS lohnt sich das dann 😂

Kann ja nicht wahr sein. Wieder keine 500€ für Sony von mir. Echt schade.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hey EA hat so viele tolle Sachen für alle.

2-1080.d306d43b.jpg

Darauf liegt der Fokus.

Mich kriegen sie damit nicht mehr. Die Reihe tritt seit 2017, spätestens 2020 auf der Stelle.

Wenn mal VR2-Unterstützung und ein neues Schadensmodell kommen, kaufe ich mal wieder eins. Oder wie jetzt, wo 23 für PS Plus Essential kommt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Darauf liegt der Fokus.

Mich kriegen sie damit nicht mehr. Die Reihe tritt seit 2017, spätestens 2020 auf der Stelle.

Wenn mal VR2-Unterstützung und ein neues Schadensmodell kommen, kaufe ich mal wieder eins. Oder wie jetzt, wo 23 für PS Plus Essential kommt.

Das nehme ich auch gerne mit.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Ich finde EA melkt mit der Reihe ganz schön die Kundschaft..jedes Jahr ein Vollpreis Titel, ein Upgrade fürn zwanziger würde auch reichen..

Ist wie mit Fußball

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel wurde glaub auch etwas vorgezogen oder. 22 kam meine ich im Juli, 23 im Juni, jetzt Mai. Also alle 11 Monate ein Update.

Sonst habe ich den Spaß immer verstanden, aber seit VR ausbleibt werde ich langsam grimmig. Und ja...auch in der echten F1 konzentriert sich alles auf 2025 und nochmehr auf 2026, daher ist der 24er schon fürn Popo.

Auf keinen Fall diesmal die SE. Das coolste Feature, 1 Monat F1 TV Pro gratis gilt zudem auch nur für die USA.

Werde halt zähneknirschend über EA Play und PSN Cards 60€ hinlegen (müssen).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...