Zum Inhalt springen

Ps5 digital hängt sich auf


Empfohlene Beiträge

Nach dem ich die PlayStation gestartet habe hängt sie sich immer wieder auf und es kommt ein schwarzer Bildschirm.

Habe schon alles versucht neu zu starten, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen usw. Aber nichts hat geholfen.

Kennt sich da jemand mit aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sanchez91:

Nach dem ich die PlayStation gestartet habe hängt sie sich immer wieder auf und es kommt ein schwarzer Bildschirm.

Habe schon alles versucht neu zu starten, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen usw. Aber nichts hat geholfen.

Kennt sich da jemand mit aus 

ich denke, dass die festplatte nen knacks hat und das os nicht geladen werden kann. 

vielleicht weiß @AtheistArriS oder @akki_jayjo was? das sind in meinen augen die technik pros. 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sanchez91:

Nach dem ich die PlayStation gestartet habe hängt sie sich immer wieder auf und es kommt ein schwarzer Bildschirm.

Habe schon alles versucht neu zu starten, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen usw. Aber nichts hat geholfen.

Kennt sich da jemand mit aus 

Entweder der Speicher oder vielleicht mal versuchen die Software nochmal Clean auf zu spielen .

Kann natürlich auch andere gründe haben  andere defekte Bauteile .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/8/2024 um 11:29 PM schrieb sanchez91:

Nach dem ich die PlayStation gestartet habe hängt sie sich immer wieder auf und es kommt ein schwarzer Bildschirm.

Habe schon alles versucht neu zu starten, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen usw. Aber nichts hat geholfen.

Kennt sich da jemand mit aus 

Versuch es mal mit dem Angesicherten Modus:

"Schalte deine Konsole aus, indem du die Power-Taste drei Sekunden lang gedrückt hältst. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Augenblicke und erlischt dann. Drücke die Power-Taste erneut und halte sie gedrückt, sobald die Konsole ausgeschaltet ist."

Vielleicht kannst du deine Konsole über diesen Weg wieder starten.

Ich hatte mal vor einem Jahr das Problem das ich meine PS5 gestartet hatte und ich nur ein schwarzes Bild bekam. Dann hab ich sie einmal in den abgesicherten Modus hochgefahren und wieder herunter gefahren und Schwupps war wieder alles in Ordnung.

Ansonsten musst du schauen ob du noch Garantie für deine Konsole hast, dann kannst du sie entweder ersetzen oder reparieren lassen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/10/2024 um 12:34 AM schrieb Konsolenheini:

Versuch es mal mit dem Angesicherten Modus:

 

Am 3/9/2024 um 6:26 PM schrieb Jordan82:

Entweder der Speicher oder vielleicht mal versuchen die Software nochmal Clean auf zu spielen .

Wie die beiden Vorgänger, würde ich diese Schritte mal probieren. Da du sie ja schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt bzw. initialisiert hast, solltest du ja in den abgesicherten Modus kommen. Wenn die Punkte sogar bis zum Factroy Reset dort dann nichts bringen, würde ich wie @Jordan82 schon schreibt, die Systemsoftware aufspielen. Hier Sony´s Anleitung dazu:

https://blog.de.playstation.com/2021/12/10/ps5-so-installiert-ihr-manuell-die-systemsoftware/

Habe von dem Problem noch nie gehört. Würde bestimmt mehrere Leute hier interessieren, wie es ausgeht, also gerne Feedback geben :) Viel Erfolg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...