Jump to content

Recommended Posts

Posted
Am 3/18/2024 um 5:50 AM schrieb Jogi1986:

Bin beim Kampf gegen dr Connor’s in der Kanalisation im new game +

Hatte selbst mit einer Riesen Spinnenphobie angefangen. Die war so groß, das ich meinen Job als Vodafone Techniker nicht mehr ausüben konnte, da ich mich zum Schluss nicht mehr allein in einen dunklen Keller getraut hatte. Aber durch viele YouTube Videos (die Albträume waren die Hölle am Anfang ?) ist meine Angst der Faszination gewichen. Inzwischen ist meine Elvira (meine erste, die Spinne im profilbild) so groß, dass ich sie mit einer Hand nicht mehr halten kann. Aber sie eine ganz liebe und sehr entspannt. 

Ach das ist ne Spinne auf dem Profilbild. Mein Gehirn hat das so verdrängt, dass ich dachte es wären 3 Figuren die beeinander stehen und jede in eine andere Richtung schaut. Meine Fresse ?

Aber Glückwunsch, dass du deine Phobie überwunden hast. Mir gings so ähnlich bei Subnautica. Alles cool bis es ins tiefe Gewässer ging und ich dort einen Suckerpunch von einem Titan bekommen habe. Bin völlig "gefasst" in seichtes Gewässer. Hab gespeichert, das Game geschlossen und nie wieder gestartet ?

Posted
Am 3/17/2024 um 7:00 PM schrieb Jogi1986:

Habe die CFI-1216A Revision, da sollte das Ray Traycing Problem behoben sein. 

Beschädigte Spielstände? Möglich kann ich nicht prüfen. Aber alle savegames lassen sich anstandslos laden. 

Bugs im Spiel? Kommt wohl eher hin. Die Release Version lief um einiges besser. 

Konflikte mit der HDR-, 120 Hertz- und/oder VRR-Ausgabe kann ich hier an meinem TV ausschließen. 
Series X und PC laufen tadellos mit den Features an eben diesem TV. Hab den Rechner nun dafür zum Testen extra mal im Wohnzimmer aufgebaut. 

Überhitzung kann es auch nicht sein. Die PS steht in einem Regal, welches von allen Seiten offen ist. (Siehe Bild)

Sorry für das P.-licht ?. Rotlicht ist besser für meine Spinnen (10 Vogelspinnen) das nehmen die nicht wahr  

Somit bleibt wohl nur auf ein Update seitens Insomniac zu warten. Oder das restliche halbe Neues Spiel+ in dem Zustand weiter zu spielen. 

IMG_2641.jpeg

Spinnen sind cool hatte vor 20 Jahren auch mal 3 Stück  :) (die guten waren Teller Groß )   neben meinem Waran und den Bartagahmen  .