Zum Inhalt springen

Playstation Portal Menü knistern


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir eine Playstation Portal gekauft und bemerkt, dass sie komische Geräusche im Menü macht, wenn ich schnell hin und her scrolle, dann kommt nur manchmal dieses Knistern, bei langsamen hin und her wischen, macht es diese Geräusche. Ist das normal? Kann mir jemand bitte helfen? Lg ich hab ein Video davon gemacht. Hier ist der youtube Link:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb donoveli1312:

Hallo, ich habe mir eine Playstation Portal gekauft und bemerkt, dass sie komische Geräusche im Menü macht, wenn ich schnell hin und her scrolle, dann kommt nur manchmal dieses Knistern, bei langsamen hin und her wischen, macht es diese Geräusche. Ist das normal? Kann mir jemand bitte helfen? Lg ich hab ein Video davon gemacht. Hier ist der youtube Link:

 

Hm...also ich kann da einen Beat raus hören. 🤔

Moment...dat-dat-da-dat-dat-da-dat-da-da... 

Mag seltsam klingen aber vielleicht ist das auch gewollt. So wie diese Tastentöne beim tippen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre da auch kein knistern und habe den Ton vom Video sogar richtig laut gemacht. Hört sich ganz normal für mich persönlich an.

Hast du auch knistern, wenn du ein Game spielst?

Sowas wie knistern hatte ich mal bei mein Bravia TV beim Ton allgmein. Da hat es immer geknistert. Lag aber daran, das ich das neue Update nicht geladen habe für mein TV. Nach dem Update war das knistern weg.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre dieses Knistern das du meinst.

 

Hört sich fast so an, als ob die Lautsprecher einen Weg haben. Lautsprecher die zu laut aufgedreht waren, hören sich manchmal so ähnlich an. Oder Headsets, die nicht richtig in den Klinkenanschluss gesteckt wurden, das hört sich auch manchmal so an. Auch beim Reinstecken oder Rausziehen von Klinkenstecker hört sich das manchmal so ähnlich an.

 

Wenn der Ton aber sonst passt, würde ich das ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas hatte ich auch mal auf meinem Fernseher, eher beim Zocken aber die gleiche Art von Knistern. Konnte es so lösen: Einstellungen der PS5 > Ton > Audioausgabe > ganz unten bei Audioformat (Prioriät) habe ich dann Dolby Audio gewählt (vorher wars glaube ich Linear PCM), danach war das Knistern weg. Vielleicht hilft dir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...