Zum Inhalt springen

Fallout 3 "Ösi"-Version


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na hast du gleiche Version? oder mach ma ein Bild is besser...ich will zumindest sicher gehen das ich die richtige Version habe...ansonsten geht das teil sofort zurück...

 

oder werden die Teile erst frei wenn wann aus dem Vaut 101 raus ist?

oder muß man einmal durchspielen?

 

:ka:

 

ich habs noch gar nicht ^^

Aber das spiel kann nicht kaputt sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...du bist doch'n ösi und hast es noch net...LOL

 

ja gut wäre super wenn du mal mit dran bleibst...falls es dir holst sag mal bescheid...

 

MfG

 

 

Indem es ein reines Offline Spiel ist kann ich mir zeit lassen, zuerst kommen mal die Online Spiele....Also dieses Jahr kauf ich mir CoD6... und 1-2 Gebrauchte Spiele..

 

Mal schauen.. 60€ für ein komplettes Spiel dann noch 5 Add Ons die jeweils 10€ kosten ist doch geschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem es ein reines Offline Spiel ist kann ich mir zeit lassen, zuerst kommen mal die Online Spiele....Also dieses Jahr kauf ich mir CoD6... und 1-2 Gebrauchte Spiele..

 

Mal schauen.. 60€ für ein komplettes Spiel dann noch 5 Add Ons die jeweils 10€ kosten ist doch geschenkt

 

jo das stimmt Cod6 is ein "MUST HAVE" es kommen ja so viele in der nächsten zeit...

aber MAG is wohl der Oberhammer max.256 Spieler gleichzeitig in einem Game...kommt anfang 2010

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt Cod6 is ein "MUST HAVE" es kommen ja so viele in der nächsten zeit...

aber MAG is wohl der Oberhammer max.256 Spieler gleichzeitig in einem Game...kommt anfang 2010

 

MfG

 

 

Hmm ne das interessiert mich gar nicht....

1. Man muss wieder 1 Magazin verschießen damit der Gegner mal umkippt

2. wird nieee ein match mit der voller Spieleranzahl zu stande kommen also ist das voll sinnlos die möglichkeit das so viele spieler rein könnten

3. wird die grafik auch nicht so der hammer sein.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kanzlermacher

keine sorge^^ du hast die GOTY, da sind alle addons dabei.:ok:

fang einfach an zu zocken, wirst schon irgendwann die neuen gegenden finden die die addons bringen.

die addons sind wenn man so will abgetrennte neue maps mit ein paar quests, die nicht direkt zu dc gehören, du musst einfach mit deinem charakter weiterspielen iwann findest du schon die durch die addons ins spiel integrierte neuen gegenden.

 

diese download kategorie im startmenue ist nur da um zu sehen welche downloads man besitzt und welche nicht,Du besitzt alle dank der GOTY.

 

@BrAnZ

yo danke, nur gibts da überhaupt die GOTY?und dann noch AT?

ich sehe nur zwei angebote bei fallout3 und dabei ist weder GOTY noch die AT Version:think:

[ATTACH]7015[/ATTACH]

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kanzlermacher

keine sorge^^ du hast die GOTY, da sind alle addons dabei.:ok:

fang einfach an zu zocken, wirst schon irgendwann die neuen gegenden finden die die addons bringen.

die addons sind wenn man so will abgetrennte neue maps mit ein paar quests, die nicht direkt zu dc gehören, du musst einfach mit deinem charakter weiterspielen iwann findest du schon die durch die addons ins spiel integrierte neuen gegenden.

 

diese download kategorie im startmenue ist nur da um zu sehen welche downloads man besitzt und welche nicht,Du besitzt alle dank der GOTY.

 

ok,danke :good:

ja nachdem ich aus'n Vaut 101 raus bin kamen ein Haufen Nachrichten mit den Adds u. wo die "Vorfälle" gemeldet wurden...

Hab mir schon gedacht das ich dort dann die missionen antreffe wenn ich da ankomme...

buuh eine sorge weniger...

 

hat den jemand noch nen allgemeinen Tip für mich worauf ich in Fallout 3 besonders achten sollte?!?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hat den jemand noch nen allgemeinen Tip für mich worauf ich in Fallout 3 besonders achten sollte?!?

 

MfG

 

naja am anfang wenn du deine s.p.e.c.i.a.l punkte verteilst würde ich ordentlich punkte in intelligenz stecken, da intelligenz massgebend ist wie viele skillpunkte du beim levelanstieg erhältst, die die du dann in deine fertigkeiten stecken kannst(dietrich,kleine waffen,grosse waffen usw). und ich würd schon am anfang nach rivet city gehen da dort die intelligenz wackelpuppe ist, und du dann noch mehr skillpunkte beim level up verteilen kannst.

 

in glück hab ich auch stark punkte verteilt, da das die trefferqote im VATS erhöht und die chance auf kritische treffer, wenn man nur im VATS ballert ist ein hoher glück skill nicht zu verachten:ok:

 

den schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit ändern, auf höherem schwierigkeitsgrad erhältst du mehr xp für getötete gegner.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...