Zum Inhalt springen

Fallout 3 "Ösi"-Version


borchy

Empfohlene Beiträge

hab mich da angemeldet, aber ich sehe nur die deutsche version für 53€... für die at-version wäre ich fast bereit "so viel" zu zahlen.

 

du musst dich erst anmelden/registrieren, dafür musst du so n anmeldung ausdrucken damit zur videothek unterschreiben lassen perso vorzeigen, dann bekommst du innerhalb von 48 stunden einen code via email geschickt und wenn du den dann bei wov.de eingibts hast du zugang zu den indizierten/ausländischen spielen.

 

warte selbst gerade auf den code damit ichs bestellen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, okay - werd ich dann mal beizeiten machen. danke - könnte sogar am montag schon zur nächsten videothek fahren.

kostet die at-version dann auch nur 53€ ?

 

leider weiß ich das nicht, die AT versionen werden mir auch erst angezeigt wenn ich den code den ich noch nicht besitze eingebe.

 

wird aber wohl höchstens 60 kosten und dadurch das man das spiel versandfrei zur videothek liefern lassen kann spart man ja auchn bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kanzlermacher

keine sorge^^ du hast die GOTY, da sind alle addons dabei.:ok:

fang einfach an zu zocken, wirst schon irgendwann die neuen gegenden finden die die addons bringen.

die addons sind wenn man so will abgetrennte neue maps mit ein paar quests, die nicht direkt zu dc gehören, du musst einfach mit deinem charakter weiterspielen iwann findest du schon die durch die addons ins spiel integrierte neuen gegenden.

 

diese download kategorie im startmenue ist nur da um zu sehen welche downloads man besitzt und welche nicht,Du besitzt alle dank der GOTY.

 

@BrAnZ

yo danke, nur gibts da überhaupt die GOTY?und dann noch AT?

ich sehe nur zwei angebote bei fallout3 und dabei ist weder GOTY noch die AT Version:think:

[ATTACH]7015[/ATTACH]

 

Du musst dich da registrieren Kollege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider weiß ich das nicht, die AT versionen werden mir auch erst angezeigt wenn ich den code den ich noch nicht besitze eingebe.

 

wird aber wohl höchstens 60 kosten und dadurch das man das spiel versandfrei zur videothek liefern lassen kann spart man ja auchn bisschen.

 

naja bei spielegrotte erst perso kopie per mail oder msn hinschicken!

wenn du nur einmal bestellst dann kommen mehr kosten auf dich zu!

also ich hab 61,29 hoffentlich morgen bezahlen wenn der postbote endlich kommt!

du kannst aber auch post ident machen und denn wirds billiger!

dann bezahlst ebi allen 18er titeln 3,80 weniger und bekommst beim ersten mal 2,50 verpackung erlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE:

 

wer die ÖSI_GOTY_Version haben will kann sich bei mir melden...

[ATTACH]7045[/ATTACH]

 

ich kann es euch dann zukommen lassen...

 

NEU 59.95€ + 1,70€ Versand per Postbrief...

 

MfG

 

Sry aber bei Gameware bekomme ich es auch um 60€ und brauch kein Versand mehr zahlen...

 

Warum verkaufst du es überhaupt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...