Zum Inhalt springen

GTA IV vs CoD4


AhrensburgPHT

Empfohlene Beiträge

Ihr vergesst hier eines: Ich ziehe alleine hier im Forum in die Schlacht und gebe nicht auf - und ich bin hier nicht der einzige der CoD4 nicht gut findet, nur der einzige der sich zu Wort meldet.

 

Es ist immer leichter wenn 5 oder mehr gegen einen einreden und glauben ihn so schwach zu machen, aber bei mir seid ihr da falsch;)

 

Seid einfach froh das hier nicht mehr CoD4 Kritiker unterwegs sind.

 

Ich hab mich übrigens auch vom Hype beeinflussen lassen und mir zum Release CoD4 gekauft - genau solche Leute gibt es zigfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe cod erst 3 wochen nach release gekauft und habe nicht ein video gesehn nicht ein test gelsen einfach nichts! ich war davor im urlaub und habe rein gar nichts von dem spiel mit bekommen. ich würde malüberlegen. außerdem war ich die ganze zeit alleine, der auf dich eingeredet hat und nicht ml da hast du auch nur ansatzweise was wirklich vernünftiges von dir gegeben, außer dass nur schwachköpfe cod gut finden und spielen!

 

vllt hast dus aber auch nur so wenig gespielt,weil du einfach zu schlecht fürs spiel bist. nur verreckt kein plan gehabt usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde Call of Duty ebenfalls als eher langweilig, da monoton.

Um einen Hype bei einem Spiel mache ich mir grundsätzlich nichts, wenn die Masse kaufen will, so soll sie es machen. Ich habe einige Lieblingsspiele, welche die Masse "ablehnte", einige wurden in Europa sogar abgesetzt. (USA und Japan ein heisser Renner) So sind die Geschmäcker verschieden was auch gut ist. Ausser es werden Spiele abgesetzt, so wie bei meinen Lieblingsgame... Da könnte ich die Masse wiederum verfluchen... :naughty:

 

Da Call of Duty ebenfalls ein Spiel ist, welches von der Masse gekauft wird, bestätigt dies, dass es gut verkauft wird, was nichts über die Qualität des Titels sagt. Denn wie viele Leute ein Spiel kaufen, wird notiert - wie viele es wieder verkaufen, diese Zahlen verschwinden spurlos...

 

Ich bin kein Fan von CoD, akzeptiere den Geschmack der Leute, welche es gerne spielen und somit war es das auch.

 

Ich denke Blu Ray Devil denkt wie ich, dass er es etwas überbewertet empfindet (persönliche Sichtweise). Das eine einzelne Meinung schnell einmal "zerfressen" wird, ist aus meiner Erfahrung her schon normal, dadurch rate ich nun es einfach zu belassen und zum eigentlichen Topic zurück zu kehren, dieses heisst: GTA IV vs. CoD4

 

Ich denke das man diese Spiele nicht vergleichen kann. Einen Krieges Shooter mit einem Action Adventure zu vergleichen macht für mich keinen Sinn, aber bitte...

 

Ich empfinde GTA IV auch nach längeren Spielen als ser unterhaltend, auch der Online Modus ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich muss dazu sagen, dass ich online bislang nie Probleme hatte. GTA ist für mich ein motivierenderes Spiel welches viele Freiheiten bietet und Call of Duty ist für mich ein gewöhnlicher Krieges Shooter.

 

Danke, für eure Aufmerksamkeit

Büro, Abteilung 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde Call of Duty ebenfalls als eher langweilig, da monoton.

Um einen Hype bei einem Spiel mache ich mir grundsätzlich nichts, wenn die Masse kaufen will, so soll sie es machen. Ich habe einige Lieblingsspiele, welche die Masse "ablehnte", einige wurden in Europa sogar abgesetzt. (USA und Japan ein heisser Renner) So sind die Geschmäcker verschieden was auch gut ist. Ausser es werden Spiele abgesetzt, so wie bei meinen Lieblingsgame... Da könnte ich die Masse wiederum verfluchen... :naughty:

 

Da Call of Duty ebenfalls ein Spiel ist, welches von der Masse gekauft wird, bestätigt dies, dass es gut verkauft wird, was nichts über die Qualität des Titels sagt. Denn wie viele Leute ein Spiel kaufen, wird notiert - wie viele es wieder verkaufen, diese Zahlen verschwinden spurlos...

 

Ich bin kein Fan von CoD, akzeptiere den Geschmack der Leute, welche es gerne spielen und somit war es das auch.

 

Ich denke Blu Ray Devil denkt wie ich, dass er es etwas überbewertet empfindet (persönliche Sichtweise). Das eine einzelne Meinung schnell einmal "zerfressen" wird, ist aus meiner Erfahrung her schon normal, dadurch rate ich nun es einfach zu belassen und zum eigentlichen Topic zurück zu kehren, dieses heisst: GTA IV vs. CoD4

 

Ich denke das man diese Spiele nicht vergleichen kann. Einen Krieges Shooter mit einem Action Adventure zu vergleichen macht für mich keinen Sinn, aber bitte...

 

Ich empfinde GTA IV auch nach längeren Spielen als ser unterhaltend, auch der Online Modus ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich muss dazu sagen, dass ich online bislang nie Probleme hatte. GTA ist für mich ein motivierenderes Spiel welches viele Freiheiten bietet und Call of Duty ist für mich ein gewöhnlicher Krieges Shooter.

 

Danke, für eure Aufmerksamkeit

Büro, Abteilung 13

 

Unglaublich, dass es ganze 3 Seiten voller Postings braucht, bis einer das Ganze objektiv betrachtet und sich denkt: "Aber halt, wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen?"

Ich bin der gleichen Meinung, wie WhitePhantom. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass ein leidenschaftlicher Ego-Shooter-Gamer CoD4 lieber Online zockt, als GTA4. Auch wenn es in erster Linie "nur" um den Fun-Faktor bezogen auf den Online-Aspekt geht, trotzdem ist nach meiner Meinung das Genre hier massgebend.

 

Zu CoD4: Hab ich persönlich noch nicht gespielt, aber scheint ja bei vielen sehr gut anzukommen... Ich werd's demnach irgendwann zocken... Nachdem ich GTA4 und MGS4 durchgezockt habe ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.Ich zocke seit November ohne großartige Unterbrechung Call of Duty 4!Und bin immernoch saumäßig begeistert von dem Spiel.Der Onlinemodus rockt einfach!!!

Und auch ich bin sehr großer GTA Fan.Seit Teil 1!Und auch Teil 4 ist ein geniales Spiel welches in den Schrank gehört.Aber die ein oder andere Meinung hier ist null objektiv und teilweise sehr dumm.Sprüche wie "Es ist eintönig" und sowas ist doch überflüssig.Es ist ein EGO-SHOOTER da ist nicht viel mit Abwechslung.Wenn Ihr Abwechslung wollt dann kauft was anderes.Wenn dann GT 5 draußen ist isses auch ganz sehr langweilig,ne???Weil man ja immer nur Auto fährt:(

Es gibt reichlich Karten,massig Waffen und viele kaputte die es gerne spielen weil es ein super geiles Spiel ist.

Und 1-2 mal spielen und hier wieder dumm posten um den Postzähler in die Höhe zu treiben war auch zu erwarten.

Let´s Rock CoD4...Spielt den Dreck,das is so cool das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so und zu dem tehema, dass man das jnicht vergleichen kann. das ist allen bewusst-1 es gunbg auch gar nichtmehr um den vergleich von gta und cod, sondern darum, dass cod4 ja nur bekloppte spielen!

 

Ja, ist klar! Aber ursprünglich geht es um den Vergleich und das ist das einzig Relevante für mich. Zusätzlich hat ein Vorredner darauf hingewiesen zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, BZTigers@bennz, lass Ihn mal! Er hat mich gerade überzeugt! :thumbs:

 

Er hat sooo recht! Eigentlich gefällt mir CoD4 garnicht - ich hab mich nur von dem "Hype" überwältigen lassen! Ich Idiot! :dream:

Als Konsequenz werde ich es direkt verbrennen, Activision verklagen - wegen arglistiger Täuschung, weil sie mir so viele schöne - quatsch - vergeudete Stunden mit diesem Spiel bescherten. Dieser grafischen Nullnummer, in der man nicht mal Taxi fahren oder eine Freundin haben kann! :zwinker:

Direkt danach würde ich gern - mit Deiner Erlaubnis Blu-ray Devil - Deinen Text an alle Mag-Redakteure schicken, damit denen mal die Augen geöffnet werden und sie CoD4 mal ordentlich auf - na sagen wir 40-50 % - abwerten. :lach:

Als nächstes würde ich gern das hier:

 

an alle Publisher schicken, damit die sich mal 'nen Kopf machen, was sie die letzen Jahre falsch gemacht haben! Tse... zu denken, ein Spiel, was sich millionenfach verkauft wäre gut - diese Vollidioten!

 

Evtl. kannst Du mich ja noch in'n paar weiteren Punkten erleuchten?!!!

1. Gefällt mir jetzt GTA4 eigentlich auch überhaupt nicht, ist es eigentlich richtig schlecht und ich hab mich auch da nur von dem Hype leiten lassen? :ka:

 

2. Wie kannst Du denn alle Online-Modi beurteilen, wenn Du "nach ein paar Stunden online schon die Schnauze gestrichen voll hattest"? Die werden doch erst frei geschaltet? :ka:

 

3. Wie kommt's, dass CoD4 auf meinem High-End-Rechner super aussieht? Und weißt Du eigentlich wie Crysis auf PS3-Hardware aussehen würde? :ka:

 

 

Voll fertiggemacht hehe:think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...