Zum Inhalt springen

GTA IV vs CoD4


AhrensburgPHT

Empfohlene Beiträge

Ihr begreift nicht das ein Spiel wie CoD4 nur durch den Hype so oft verkauft wird.

Die Verkaufszahlen sagen nichts darüber aus wie gut ein Spiel ist.

 

Ich finde sogar das CoD4 ein scheiss Spiel ist.

 

Wie gesagt wenn man keinen Anspruch hat und leicht zu unterhalten ist, dann ist CoD4 das perfekte Spiel für einen.

 

Und die Tester sind auch nur Menschen wie alle anderen, wenn ihr den Testergebnissen immer voll und ganz vertraut werdet glücklich damit.

Ich mach mir mein eigenes Bild von einem Spiel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

pühhh

 

- grafik top und kann mit crysis konkurieren!

- online läufts sau flüssig besser gehts fast nicht

- gutes rangsystem, aber kein vergleich zu resistance

- macht halt einfach scheisse viel spass man, sound stimmt auch und was bitte is an dem spiel denn schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pühhh

 

- grafik top und kann mit crysis konkurieren!

- online läufts sau flüssig besser gehts fast nicht

- gutes rangsystem, aber kein vergleich zu resistance

- macht halt einfach scheisse viel spass man, sound stimmt auch und was bitte is an dem spiel denn schlecht?

 

An dem Spiel ist vieles schlecht:

 

- Grafik ist okay, aber gerade du sagst es kann mit Crysis konkurrieren??? Auf einem High End PC sieht Crysis um Welten besser aus!

- online Modus ist der langweiligste den ich je erlebt habe

- der Sound ist ziemlich schlecht

- man kann nichts wirklich zerstören

- keine Fahrzeuge sind fahrbar

- Story ist zu kurz und nicht wirklich spannend

- wenn man genau hinschaut ist die Grafik nur auf den ersten Blick wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Spiel ist vieles schlecht:

 

- Grafik ist okay, aber gerade du sagst es kann mit Crysis konkurrieren??? Auf einem High End PC sieht Crysis um Welten besser aus!

- online Modus ist der langweiligste den ich je erlebt habe

- der Sound ist ziemlich schlecht

- man kann nichts wirklich zerstören

- keine Fahrzeuge sind fahrbar

- Story ist zu kurz und nicht wirklich spannend

- wenn man genau hinschaut ist die Grafik nur auf den ersten Blick wirklich gut

 

nein grafik ist auch aufn zweiten oder dritten blick hin gut! ich habe crysis sicher im genesatz zu dir auf nen high end gesehen! ok eslief trotzdem auf höchster stufe nicht flüssig, aber das war trotz des 3,2gh quadro zu erwarten!

 

so nun zu deiner ach so tollen kritik!

 

- online Modus ist der langweiligste den ich je erlebt habe

 

--> komisch, dass ihn so viele in den himmel loben und cod jetzt sogar mehr spieler als counterstrike begeistert

 

- der Sound ist ziemlich schlecht

 

--> ist sicher kein battlefieldoder crysis sound, aber schlexht ist er nicht!

 

- man kann nichts wirklich zerstören

 

--> ist sicherlich schade, aber wozu auch? man kann mit nem stand mg auch durch 4 wände durchscießen udn nachdem cod des mit den durchscuss der wände gemacht hat machts jetzt jeder´!

 

- keine Fahrzeuge sind fahrbar

 

--> jop stimmt, aber es hat andere qualitäten, die dadurch vllt unter gegangen wären oder es gar nicht gebe! durch fahrzeuge wird die infantrie zu sehr in den schatten gestellt

 

wenn man genau hinschaut ist die Grafik nur auf den ersten Blick wirklich

 

--> wie bereits gesagt grafik sehr sehr gut und der detailgrad ist umwerfend! hier kann battlefield nicht mal ansatzweise in irgendweiner weise im geringsten mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, wegen doppelpost, aber die leveldesigner bei battlefield haben sich keine mühe gegeben, weil sie einfach standart zeugs immer wieder nebeneinander gesetzt haben! da ma nen baum, da nen strauch, mmer die gleiche leuter, der gleiche baum, das gleiche haus usw.! ok, ist nur eine map, aber die ist nicht gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn man keinen Anspruch hat und leicht zu unterhalten ist, dann ist CoD4 das perfekte Spiel für einen.

 

jeder hat seine meinung aber so ein spruch muss echt nich sein man überleg erst mal bevor du hier was rein postest

 

ps vll gefällt dir cod ja auch nur deshalb nich weil du ständig verlierst

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat seine meinung aber so ein spruch muss echt nich sein man überleg erst mal bevor du hier was rein postest

 

Nein, nein, BZTigers@bennz, lass Ihn mal! Er hat mich gerade überzeugt! :thumbs:

Er hat sooo recht! Eigentlich gefällt mir CoD4 garnicht - ich hab mich nur von dem "Hype" überwältigen lassen! Ich Idiot! :dream:

Als Konsequenz werde ich es direkt verbrennen, Activision verklagen - wegen arglistiger Täuschung, weil sie mir so viele schöne - quatsch - vergeudete Stunden mit diesem Spiel bescherten. Dieser grafischen Nullnummer, in der man nicht mal Taxi fahren oder eine Freundin haben kann! :zwinker:

Direkt danach würde ich gern - mit Deiner Erlaubnis Blu-ray Devil - Deinen Text an alle Mag-Redakteure schicken, damit denen mal die Augen geöffnet werden und sie CoD4 mal ordentlich auf - na sagen wir 40-50 % - abwerten. :lach:

Als nächstes würde ich gern das hier:

Zitat von Blu-ray Devil: Die Verkaufszahlen sagen nichts darüber aus wie gut ein Spiel ist.

an alle Publisher schicken, damit die sich mal 'nen Kopf machen, was sie die letzen Jahre falsch gemacht haben! Tse... zu denken, ein Spiel, was sich millionenfach verkauft wäre gut - diese Vollidioten! :wallbash:

 

Evtl. kannst Du mich ja noch in'n paar weiteren Punkten erleuchten?!!!

1. Gefällt mir jetzt GTA4 eigentlich auch überhaupt nicht, ist es eigentlich richtig schlecht und ich hab mich auch da nur von dem Hype leiten lassen? :ka:

 

2. Wie kannst Du denn alle Online-Modi beurteilen, wenn Du "nach ein paar Stunden online schon die Schnauze gestrichen voll hattest"? Die werden doch erst frei geschaltet? :ka:

 

3. Wie kommt's, dass CoD4 auf meinem High-End-Rechner super aussieht? Und weißt Du eigentlich wie Crysis auf PS3-Hardware aussehen würde? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...