Zum Inhalt springen

GTA IV vs CoD4


AhrensburgPHT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Cod4 macht mehr Spaß... online ist CoD einfach der Hammer.CoD 4 macht immer noch Spaß.:ok::good:

 

Aber nur wenn man leicht zu unterhalten ist.

 

Ich hatte von CoD4 nach einmal durchspielen und ein paar Stunden online schon die Schnauze gestrichen voll! Viel zu eintönig das Spiel.

 

GTA IV hingegen bietet alle Freiheiten die man braucht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im allgemeinen immer lieber Battlefield als COD gespielt.

Doch die Demo von BBC hat mich nicht so sehr umgehauen.

Aber naja mal schauen werd ich mir aber so oder so holen xD. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey AhrensburgPHT, ich muss Dir leider (weil eigentlich GTA-"Fan") recht geben! GTA hat mit dem 4ten Teil die Langzeitmotivation über Bord geworfen! :ohjeh:

 

Und auch wenn manch einer dann denkt/sagt, ich wäre anspruchslos und leicht zu unterhalten, rockt Cod4 auf dauer einfach mehr! Evtl. befragen wir Blu-ray Devil zu dem Thema mal, wenn GTA4 genauso lang draußen ist, wir CoD4 jetzt!!! :ok:

 

Und CoD4 als "Mücke" zu bezeichnen ist schon echt gewagt - aber vlt. irren sich ja sämtliche etablierten Magazine, die das Ding getestet haben... und vlt. irren sich ja auch 10 Millionen käufer - und sicher nochmal so viele "Sicherheitskopie-Spieler"! :zwinker:

Ich glaube, Du weißt, was ich sagen will - und ich will jetzt hier nicht mit diesem Fanboy-Gelaber anfangen, aber so'n bisschen fehlt hier schon die Objetivität!

 

Wie auch immer: ich bin total anspruchslos, platzte vor Begeisterung, wenn ich 3 Stunden auf eine Tomate starren kann und finde deshalb, dass hier CoD4 eindeutig die Nase vorn hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...