Zum Inhalt springen

GTA IV vs CoD4


AhrensburgPHT

Empfohlene Beiträge

Ich empfinde Call of Duty ebenfalls als eher langweilig, da monoton.

Um einen Hype bei einem Spiel mache ich mir grundsätzlich nichts, wenn die Masse kaufen will, so soll sie es machen. Ich habe einige Lieblingsspiele, welche die Masse "ablehnte", einige wurden in Europa sogar abgesetzt. (USA und Japan ein heisser Renner) So sind die Geschmäcker verschieden was auch gut ist. Ausser es werden Spiele abgesetzt, so wie bei meinen Lieblingsgame... Da könnte ich die Masse wiederum verfluchen... :naughty:

 

Da Call of Duty ebenfalls ein Spiel ist, welches von der Masse gekauft wird, bestätigt dies, dass es gut verkauft wird, was nichts über die Qualität des Titels sagt. Denn wie viele Leute ein Spiel kaufen, wird notiert - wie viele es wieder verkaufen, diese Zahlen verschwinden spurlos...

 

Ich bin kein Fan von CoD, akzeptiere den Geschmack der Leute, welche es gerne spielen und somit war es das auch.

 

Ich denke Blu Ray Devil denkt wie ich, dass er es etwas überbewertet empfindet (persönliche Sichtweise). Das eine einzelne Meinung schnell einmal "zerfressen" wird, ist aus meiner Erfahrung her schon normal, dadurch rate ich nun es einfach zu belassen und zum eigentlichen Topic zurück zu kehren, dieses heisst: GTA IV vs. CoD4

 

Ich denke das man diese Spiele nicht vergleichen kann. Einen Krieges Shooter mit einem Action Adventure zu vergleichen macht für mich keinen Sinn, aber bitte...

 

Ich empfinde GTA IV auch nach längeren Spielen als ser unterhaltend, auch der Online Modus ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich muss dazu sagen, dass ich online bislang nie Probleme hatte. GTA ist für mich ein motivierenderes Spiel welches viele Freiheiten bietet und Call of Duty ist für mich ein gewöhnlicher Krieges Shooter.

 

Danke, für eure Aufmerksamkeit

Büro, Abteilung 13

 

Naja das ist das erste Erstellte Thema von AhrensburgPHT, er ist erst neu hier, weis vielleicht noch nicht so viel über das Forum, außerdem kann man meinermeinung nach jedes spiel miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Call of Duty 4:ok:

 

+ Sehr guter online Modus

+ Gute Waffen die von Zeit zu Zeit freischaltbar sind

+ Gute Grafik

 

 

- Kurze Story

 

GTA IV (bin auch schon jahrelang GTA Fan):ok:

 

+ Gute Story

+ Gute Grafik

+ Guter online Modus

 

 

- Kaum etwas frei zu Schalten (außer Klamotten):ka:

- Sehr Kurze Story:ka:

- Hin und wieder Fehler

 

mehr fällt mir gerade nicht ein

 

:sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, dass es ganze 3 Seiten voller Postings braucht, bis einer das Ganze objektiv betrachtet und sich denkt: "Aber halt, wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen?"

Ich bin der gleichen Meinung, wie WhitePhantom. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass ein leidenschaftlicher Ego-Shooter-Gamer CoD4 lieber Online zockt, als GTA4. Auch wenn es in erster Linie "nur" um den Fun-Faktor bezogen auf den Online-Aspekt geht, trotzdem ist nach meiner Meinung das Genre hier massgebend.

 

Gruss choco

 

Danke dir Choco, darum bin ich wahrscheinlich Mod hier... :unschuldig:

Deine Aussagen gefallen mir ebenfalls sehr gut! :good:

 

Aber da es einige nicht schaffen, konstruktive sowie produktive Beiträge zu schreiben, beende ich es nun nach einmaliger Ermahnung.

 

Und ob jemand neu ist oder nicht, spielt keine Rolle, denn ein gesunder und wacher Menschenverstand würde jedem weiterhelfen, sich vorab mit etwas genauer zu befassen ehe man etwas tätigt.

 

1. Überlegen: Was will ich?

2. Nachdenken: Ist das was ich will in Ordnung und akzeptabel?

3. Kontrolle: Gibt es schon ein ähnliches Thema oder eine ähnliche Frage?

4. Posten!

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist ja nicht nur Sony Microsoft bringt seine Games auch nur in den Ländern wo das Xbox Live Netzwerk verfügbar ist , was auch nicht sehr viele sind . Drittaccounts auf Steam sind zwar nervig aber machen am Ende schon Sinn  egal von wem . Für Crossplay für irgendwelche Saftyfeatures  gegen Hacker/Cheater Mobber usw . Nur man sollte halt bevor man ein Spiel raus bringt achten das die Plattform auch verfügbar ist in diesem Land , aber hab das Gefühl da wurde gar keine Angabe gemacht . Es steht war alles auf Steam schon seit Release geschrieben aber kurz nach Release musste bei HD 2 es halt abgeschaltet werden weil die Server überlastet  dadurch ist das ganz Chaos am Ende entstanden .
    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
×
×
  • Neu erstellen...