Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr vom fertigen MP? wie findet ihr die maps? bevorzugt ihr den wettbewerbsmodus oder eher coop? etc........

hier könnt ihr alles posten, was mit dem onlinemode zu tun hat.

 

ich für meinen teil, finde den MP von UC2 genial, macht spass ohne ende, vor allem der coop hat es mir echt angetan^^, ansonsten spiele ich am liebsten deathmatch und eliminierung. meine lieblingsmap ist "zuflucht". das geilste ist, dass der onlinemode ohne irgendwelche lags, absolut flüssig läuft, einfach top!

:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich habs vorhin mal ausprobiert. Nach 10 Minuten vergeblichem Wartens auf eine Spielverbindung hab ich dann wieder ausgemacht und den SP weitergespielt.

 

Ach und nochwas. Wieso wird meine 100.000$ eigentlich nicht angezeigt, obwohl ich Uncharted1 doch schon gespielt hab :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habs vorhin mal ausprobiert. Nach 10 Minuten vergeblichem Wartens auf eine Spielverbindung hab ich dann wieder ausgemacht und den SP weitergespielt.

 

Ach und nochwas. Wieso wird meine 100.000$ eigentlich nicht angezeigt, obwohl ich Uncharted1 doch schon gespielt hab :think:

Vllt weil man einen Spielstand braucht, der zu 100% durchgezockt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht nicht um platin, sondern man muss dass game einfach auf einem schwierigkeitsgrad durchhaben...im xmb bei den savegames kann man nachsehen, wie viel % man hat. Wenn ein Savegame dabei ist, wo "100%" steht dann bekommt man das Geld.

 

 

ja aber ich hab Uncharted1 doch schon 3 1/2 mal durchgezockt :nixweiss:

 

 

übrigens hab ich den MP gerad nochmal ausprobiert. Jetzt ging es viel schneller mit der Verbindung. Konnte so ratz-fatz gleich mehrere Matches direkt hintereinander zocken. :good:

Allerdings hab ich da auch wieder einen kleinen Kritikpunkt. Ich finde ein Match ist viel zu schnell vorbei, vor allem bei manchen Modi wie zB Eliminierung. Meiner Meinung nach sollten die Einstellungen standardmässig so sein, dass ein Match mindestens 30 Min. dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...