Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für alle die es interessiert, ND veranstaltet dieses wochenende wieder etwas besonders und zwar wird es vorübergehend, quasi als testphase, neue playlists geben, zb plunder only, außerdem wird die lebensenergie aller spieler in allen modis auf 65% gesenkt....bin mal gespannt, ob sich diese veränderung gravierend auswirkt, grundsätzlich finde ich es aber einfach super, das ND kontinuierlich versucht den MP zu verbessern, ich wiederhole mich gerne: für mich ist UC2 das absolute goty ,gerade wegen dem onlinemode!

hier der link:

http://www.naughtydog.com/site/post/experimental_weekend_plunder_only/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Plündern muss man wohl alle spieltypen auswählen oder?

 

Weil ich spiele nur TDM ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

nein, ist jetzt ein extra modi, zumindest dieses wochenende, obs dann so bleibt hängt vom feedback der user ab, also ich hab jetzt mal ein paar matches mit der reduzierten energie gemacht und muss sagen, dass es kaum einen unterschied macht, klar man kann jemanden schneller killen, gerade, wenn er weiter weg ist, aber dafür stirbt man auch schneller, also insgesamt eher als feintuning zu bezeichen, ND darf es von mir aus aber auch gerne so lassen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit 65% Gesundheit is der letzte Müll, ein guter Punkt in dem sich U2 von COD oder sonstwelchen SHOOTERN abhebt ist die hohe Gesunheit der Charaktere, und der soll nicht verschwinden, vorher konnte man sich noch mit genug Skill in Deckung retten, jetzt ist man nach 3-4 Schüssen tot, das ist ein Minuspunkt für ND finde ich.

die Noobs sollen sich gefälligst so anstrengen wie alle anderen vorher auch um an hohe Ränge zu kommen, mit 65% Health ham sie schnell Opfer und somit auch mehr Kills pro Runde.

ich habe auch gemerkt, dass sich bei mir und Freunden die Kill-Anzahl nicht mehr so stark von der Tod-Anzahl unterscheidet

 

hoffentlich kommts ganz schnell wieder weg :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...