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UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

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Top-Benutzer in diesem Thema

ND soll ja so offen für Gamer Kritik sein, hab da mal ne Mail bezüglich des Deathmatch hingeschickt, und bin echt gespannt, ob es sich umsetzten lässt bzw. ob interesse daran besteht bzw. :D ob ich überhaupt ne Antwort von denen bekomme . :nixweiss:

 

ob du alleine da was bewirken kannst, ist fraglich. aber ND ist wirklich offen für ideen, denke, wenn ein normales deathmatch im sinne der breiten masse ist, das würde es ND auch umsetzen. vielleicht gibts auf der hamepage mal wieder eine umfrage, bisher haben sie wirklich alle anregungen und wünsche der community umgesetzt:ok:

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wisst ihr, was mich nervt? wenn die gegnerischen spieler fluchtartig die lobby oder das spiel verlassen. hab gestern nacht mit 2 clankollegen und 2 leuten hier aus dem forum in einem team gezockt, sobald die anderen gesehen haben, dass wir ein team sind, haben sie die lobby verlassen, manche dann erst nach einer minute spielzeit. ich hoffe sie wurden schön bestraft^^

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Mich kotzt es auch an, wenn se bei nem Spielmodi der denen nicht gefällt abhauen :ohjeh:

 

Aber das mitem Clan hatte ich auch, wir sind zwar kein Clan sondern nur Bekannte + jemand aus nem anderen Forum und haben alle das selbe Kürzel vor der ID dazu noch Headset(und alle am, labern:naughty:) und schwups sind se weg :nixweiss::D

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    • Wasn Kack Spiel. Wie soll man in dem Spiel verteidigen? Ich spiele Karrieremodus. Auf Profi baller ich alles weg und auf Weltklasse kriege ich bei manchen Spielen null Zugriff. Die Verteidigung ist vogelwild. Halten ständig Sicherheitsabstand. Gehen vom Ballführenden weg, bis ich mit dem Spielerwechsel da bin, wo ich hin will liegt der Ball vermutlich schon im Tor. Im 16er brauchst kaum hingehen, fast immer 11er. Gestandene IV prallen vom Stürmer ab als wären sie aus Luft. Die Verteidiger haben auch einen Wendekreis wie ein LKW und die Stürmer tanzen auf nem Bierdeckel. Wenn ich taktisch was änder, wirds null umgesetzt. Ich raffs nicht.  Auch lustig, wenn man seine Leute am 5er frei spielt und die vor leeren Tor den Ball dann so "schießen" das er nur kurz in die Luft springt aber keinen MM Richtung Tor geht.  Phasenweise fühl ich mich da schon ein wenig verarscht.
    • Skul: The Hero Slayer Diese absolute Perle offenbarte mir der letzte Ps+ Katalog. Genau wie schon bei Dead Cells zog es mich und zieht mich immer noch in eine absolute Suchtspirale. Ich habe es gestern das erste Mal geschafft einen Run zu beenden und den sauschweren Motherfucker von Endboss zu legen, der wirklich Nerven aus Stahl benötigt, nachdem man bereits ca. ne Stunde in dem Run war. Generell finde ich das Spiel deutlich schwerer als Dead Cells und es gefällt mir sogar noch ein wenig besser, was ich im Vorfeld niemals erwartet hätte. Es ist noch komplexer, wegen den unzähligen Item Kombinationsmöglichkeiten und den vielen verschiedenen Skulls, die unterschiedlichste Spielweisen fördern. Ich liebe es! Hollow Knight und das Rougelike Genre haben eigenhändig wieder eine wirkliche Lust am Zocken in mir erweckt. Indie Spiele sind die neuen Blockbuster für mich und von denen gibt es noch so viele Herausragende 9,5/10
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