Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

*gähn* 10.000 leute angeblich online und bei mir sucht er seit 10 min. Spieler.. -.-

 

von euch grad iwer am zocken ? xD

 

wenn ja ladet mich mal ein oder so..muss..baller...waaah ^^

 

komisch:think: hab grad 2h gespielt und nach nicht mal 30 sec hatte ich jedesmal ein spiel.....hoffe du hattest noch die gelegenheit zu ballern...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann hat sich die warterei ja gelohnt:naughty: hatte heute auch einige geile runden zb hab ich mit 2 fremden( wir waren nur zu dritt!) einen revierkampf gegen 5 andere gewonnen, die haben sich vielleicht aufgeregt^^,leider bin ich vorhin unerwartet aus dem psn geflogen, kein plan warum und prompt 40.000 minus :( echt nervig, aber zum glück kein levelabzug, wäre ja noch schöner gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hat sich die warterei ja gelohnt:naughty: hatte heute auch einige geile runden zb hab ich mit 2 fremden( wir waren nur zu dritt!) einen revierkampf gegen 5 andere gewonnen, die haben sich vielleicht aufgeregt^^,leider bin ich vorhin unerwartet aus dem psn geflogen, kein plan warum und prompt 40.000 minus :( echt nervig, aber zum glück keinlevelabzug, wäre ja noch schöner gewesen....

 

 

sniper waren glaube ich..wir 5 gegen 7 oder so und haben gewonnen..war en schönes match :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hat sich die warterei ja gelohnt:naughty: hatte heute auch einige geile runden zb hab ich mit 2 fremden( wir waren nur zu dritt!) einen revierkampf gegen 5 andere gewonnen, die haben sich vielleicht aufgeregt^^,leider bin ich vorhin unerwartet aus dem psn geflogen, kein plan warum und prompt 40.000 minus :( echt nervig, aber zum glück kein levelabzug, wäre ja noch schöner gewesen....

 

komisch, das Problem hatten viele (mittlerweile) Gestern, vllt unter vielen anderen auch ein paar Kumpels und ich, einer hat sogar 3mal die -40.000 Strafe bekommen und sich jetzt bei NaughtyDog beschwert deswegen o_O

hoffe das passiert nicht nochmal 8/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, das Problem hatten viele (mittlerweile) Gestern, vllt unter vielen anderen auch ein paar Kumpels und ich, einer hat sogar 3mal die -40.000 Strafe bekommen und sich jetzt bei NaughtyDog beschwert deswegen o_O

hoffe das passiert nicht nochmal 8/

 

ah ok! nette info, dachte, es lag eher an meinem router oder so, dass ich kurz aus dem inet geflogen bin. mal sehen, ob ND die sache mit den strafen noch optimiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...