Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

es gibt sicher genügend leute, die den MP von uc2 nicht so mögen, allerdings gibt es eben auch viele die ihn genial finden, so wie ich zb. ich persönlich habe in uc2 online deutlich mehr spass, als in mw2 und bc2 zusammen, jedem das seine, sag ich immer....

kann nur allen empfehlen sich den MP mal genau anzuschauen und damit meine ich nicht nur 3-4 spiele, ein bisschen einspielzeit sollte man sich schon geben.

 

der Meinung bin ich auch, musste schon 4 Mal von Level 1 anfangen, aber habe immernoch sehr viel Spaß dran, man muss den MP mal wenigstens 10h antesten, der Spaß kommt ja immer mehr, je höher dein Level ist (mehr Booster etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon 4 mal von level 1? was war denn da immer los?

 

also...

 

1. Mal am 23. Oktober als ich das Game bekam (...bis Lvl. 54 [17. Januar])

2. Mal am 21. Januar mit meinem 2. Account (Mister--It)

3. Mal am 29. Januar als der 1.04 Patch kam und mich wegen des Bugs auf Lvl. 1 gebracht hat

4. Mal ein paar Stunden später wurd ich aus nem Match gekickt und durfte erneut anfangen

 

Das war los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gestern angefangen U2 online zu spielen.

Da ich aber immer nur in Spiele geworfen werde, wo nur 40er Levels herumlaufen und mir Raketen um die Ohren schießen, obwohl ich selber erst Level 6 bin, wollte ich mal fragen, ob es eine Seite gibt, die einer kleinen Starthilfe gleichkommt.

 

Ich weiß nämlich nicht einmal welche Maps es gibt und auch habe ich mich noch nicht in die verschiedenen Modi eingelesen. Also Karten von den Maps, Waffenlagepläne, Spielmodi-Erläuterungen, o.ä. würden mir sehr helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level sind gar nicht mal so extram schlaggebend, hatte auch schon Spiele wo Level 10er die Typen mit römischen Zahlen (lvl50+) deutlich hinter sich gelassen hatten.Kommt immer auf Booster an, wo man gute auch schon relativ früh freischaltet, wie bessere Präzision mit Langwaffen etc.

 

Die Waffenstandpunkte, bekommse von ganz alleine rein, wobei die Standard Waffen auch gut sind fürn Anfang, meistens sind aber an jeder Ecke, hinter jeder Kiste etc. Waffen wie eine FAL, eine M4, ne Shotgun etc. versteckt :zwinker:

 

Maps gibt es ja nicht gerade viele, von daher würde ich auch sagen, einfach mal zocken, spätestens nach ein paar Tagen(Stunden) kennse alle Maps :D

 

Hier sind aber mal ein paar Videos, fallse doch vorbereitet sein willst : Uncharted 2 Map Walkthrough

 

Damit der Beitrag nicht ganz so in die Länge geht, spoiler ich mal :zwinker:

 

 

Hab zwar schon lange kein UC2 mehr gezockt, aber die Spielmodi sind ja relativ leicht zu verstehen, hier mal ein paar Erlärungen:

 

Deathmatch : Müsste dir ja geläufig sein, auch wenn es sich hier ausschließlich um Team Deathmatch handelt. Außerdem gibt es verschiedene Varianten, wie z.B ausschließlich Panzerfäuste, Pistolen, oder Scharfschützengwehre und Schrotpistolen etc.

 

Plündern : Ein Schatz erscheint irgendwo auf der Map, und Ziel ist es durch gutes Teamplay den Schatz zu erbeuten und zur eigenen Truhe zu bringen, wo man ihn anschließend versenken muss.

 

Eliminierung : Ist so was wie die klassichen Counter Strike Spiele. 2 Teams treten gegeneinander an und müssen alle vom gegnerischen Team ausschalten, wer gewinnt Punktet.

 

Kettenreaktion : Auf der Map sind 5 "Checkpoints" verteilt, je 2 relativ nah am Startpunkt und eine ziemlich mittig. Ziel ist es, die 5 Checkpoints zu erobern, das kann je nach Team sehr schnell gehen, oder auch sehr sehr lange dauern.

 

Revierkampf : Hier gilt es die Checkpoints zu erobern, und möglichst lange zu halten, das Ziel ist es, das Punktelimit schneller zu erreichen als der Gegner.

 

König des Hügels : Ein Checkpoint erscheint, und beide Teams müssen sich um diesen kloppen, sobald eines der Teams eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht hat, erscheint ein neuer und der Spaß fängt von vorne an.

 

Zum Coop kann ich nicht ganz so viel sagen, habe bisher nur überleben gespielt (Du und 2 Mitstreiter müssen eine Gegnerwelle nach der anderen platt machen), und halt diesen Story Modus.

 

Hier sind ja genug Uncharted Experten, die dir zum Coop bestimmt was sagen können :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...