Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei diesem Booster "Depot", bekommt man da eigentlicht für alle Medallien doppelt so viel Geld ? :)

 

Nein leider nicht. Man kriegt nur mehr Geld in Plündern wenn man den Schatz versenkt hat. Sprich also anstatt 1000 für Erwischt! kriegst du 2000.

 

Hab am anfang auch gedacht man kriegt für alles Doppelt Cash und bin seeeehr lange mit dem Booster rumgelaufen bis mir einer das gesagt hat :lol:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht. Man kriegt nur mehr Geld in Plündern wenn man den Schatz versenkt hat. Sprich also anstatt 1000 für Erwischt! kriegst du 2000.

 

Hab am anfang auch gedacht man kriegt für alles Doppelt Cash und bin seeeehr lange mit dem Booster rumgelaufen bis mir einer das gesagt hat :lol:

 

•-»StyleZ«-•

 

:eek:

 

das gleiche habe/hatte ich auch gemacht. BIS JETZT.... danke für die info. und ich hatte mich immer gewundert warum ich immer so wenig geld kassierte. also kann ich wieder "vernünftige booster" benutzen. (bin ein lagebewusstseins booster feind <--- das musste ich einfach wieder sagen ;) )

Bearbeitet von RumbleLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit 1-2 Monaten ohne jeglichen Booster. Sieht irgendwie Cooler aus wenn du jemanden auschaltest und der Gegner sieht wie gut einer ist ohne einen Booster zu benutzen ^^

Okay ausser wenn ich Plündern spiele da nehme ich nur Depot mit rein um wenigstens etwas mehr Geld bekomme.

 

Keine Ursache für den Tipp ;D

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sich hier ja noch ein Dritter fürs Co-Op?

 

Ja, wieso nicht?!....

Jeder der Lust auf Koop und/oder eben andere Modi MITspielen möchte, sollte sich melden. Es gibt keine Vorraussetzungen.... NUR EINE(:smileD:) der Mitspieler sollte schon längst im Stimmbruch sein. Head-Set ist auch nicht schlecht, muss aber nicht.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieso nicht?!....

Jeder der Lust auf Koop und/oder eben andere Modi MITspielen möchte, sollte sich melden. Es gibt keine Vorraussetzungen.... NUR EINE(:smileD:) der Mitspieler sollte schon längst im Stimmbruch sein. Head-Set ist auch nicht schlecht, muss aber nicht.

 

MfG

bin dabei sagt mir nur die uhrzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sowas macht man per PN aus und nicht hier im Thread.

Falls du das nicht einsehen kannst, können wir gerne einen Moderator holen.

 

multiplayer macht spaß

 

mfg

 

 

PS: wie wäre es wenn du mal locker bleibst?! wegen dir sind aus 1nem post, das du ansprichst, gleich mehrer geworden (meins mit drin). hättest du nix dazu gesagt, wäre es auch bei einem geblieben.

aber falls du dich dadurch besser fühlen solltest, dann hol ein moderator dazu. besserwisser :ok:;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...