Zum Inhalt springen

FIFA 9 vs FIFA 10


Layzer

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte mal wissen ob Fifa 10 wirklich viel geiler ist als Fifa 09.. weil ich brauch echt mal wieder ne geile Simulation auf der PS3.. hab aber halt eben gradma Geld für 09.. könnte mir dann Fifa 10 zu Weihnachten oder so wünschen^^ wollte nur ma eure Meinung hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine geile Simulation ... :think:

FIFA ist für mich alles andere als ne Simulation, aber okay! :haha:

 

Rein von der DEMO her würde ich sagen, bleib bei FIFA 2009 und kauf dir erst nächstes Jahr FIFA 2011. Ja klar ... FIFA 2010 hat ne 360° Steuerung und ist der aktuellste Teil, aber die beiden Spiele spielen sich nahezu identisch und sehen auch noch gleich aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 10 is auch geil xD nur is es denn viel besser als Fifa 09? weil Fifa 09 kostet bei Amazon nur 10€.. und fifa 10 dann das 4-5 fache^^ deswegen^^

 

Also ich finde es viel viel viel besser!!

Macht richtig bock.

Wenn du online spielst würde ich dir eher FIFA 10 raten (ich weiss es hat viele probs).Da es neuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine geile Simulation ... :think:

FIFA ist für mich alles andere als ne Simulation, aber okay! :haha:

 

Rein von der DEMO her würde ich sagen, bleib bei FIFA 2009 und kauf dir erst nächstes Jahr FIFA 2011. Ja klar ... FIFA 2010 hat ne 360° Steuerung und ist der aktuellste Teil, aber die beiden Spiele spielen sich nahezu identisch und sehen auch noch gleich aus ^^

 

Find ich nicht.

Bei FIFA 09 waren die Spieler fett wie büffel, bei '10 ist es realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...