Neonspot 10 Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 Tja dann weiß ich es auch nicht. Verkauf das Game wieder und gut. Vielleicht is ja auch deine PS3 gerade dabei abzurauchen. Aber mit Ferndiagnose kann man da nix sagen. Das nenn ich Hilfreich:think: Platin Need for Speed Undercover Burnout Paradise Uncharted Drakes Schicksal MotorStorm Pacific Rift Tomb Raider Underworld Need for Speed Shift Uncharted 2: Among Thieves Link to post Share on other sites
Serocool 10 Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 Das nenn ich Hilfreich:think: Ja was willste hören? Es ist nunmal so. Shift is nen Bug Spiel! Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern) "Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!" Link to post Share on other sites
Neonspot 10 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Ja was willste hören? Es ist nunmal so. Shift is nen Bug Spiel! Hab keine Probleme, was machst du mit der Konsole. Platin Need for Speed Undercover Burnout Paradise Uncharted Drakes Schicksal MotorStorm Pacific Rift Tomb Raider Underworld Need for Speed Shift Uncharted 2: Among Thieves Link to post Share on other sites
Bizkit2k6 27 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Tausche das Game doch einfach um. Hat nen Kumpel bei uncharted 1 auch gemacht, weil es sich immer aufgehanen hatte(wusste nicht, dass die FW 3.01 das behebt) -Join the Metal-Side of Play3- Link to post Share on other sites
Black Eagle 1568 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Manche Spiele wollen bzw. brauchen halt unbedingt eine Systemaktuallisierung ansosten geht es nicht (habe auch 3.01 drauf). Bei mir läuft es jedenfalls einwandfrei. Null Spuren von Bugs oder sonstigem. Link to post Share on other sites
Serocool 10 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Hab keine Probleme, was machst du mit der Konsole. Du willst mir jetzt sagen das du keine Rückler auf Stuffe 4 oder höher hast? Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern) "Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!" Link to post Share on other sites
H1tch3r 10 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Du willst mir jetzt sagen das du keine Rückler auf Stuffe 4 oder höher hast? er kann ja mal den GT-R beim Werkstunningrennen auf der Autotopolis GP testen das geht richtig ab..... ruckeln in Bild und Ton aber weils halt in Zeitlupe läuft auf anhieb alle Kurven gemeistert -------------------------------- Läuft gerade in der PS3: GT5, Dirt3, NFS HP II Link to post Share on other sites
Neonspot 10 Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Du willst mir jetzt sagen das du keine Rückler auf Stuffe 4 oder höher hast? Doch das sag ich:ok: Liegt manchmal vieleicht auch am tv, ein bekannter von mir hatte einen alten HD-Ready und hatte bei allen spielen hänger und ruckler. Seit dem er einen neuen hat ist alles ok. Warum:nixweiss:. Platin Need for Speed Undercover Burnout Paradise Uncharted Drakes Schicksal MotorStorm Pacific Rift Tomb Raider Underworld Need for Speed Shift Uncharted 2: Among Thieves Link to post Share on other sites
Petit11 10 Posted November 14, 2009 Share Posted November 14, 2009 Ich hab überhaupt keine Ruckler und meine PlayStation hat sich auch bei keinem Spiel aufgehangen !!! Das mit den 98% hat bei mir auch ca. 8 min gedauert, dann ging es weiter! Ich würde sagen, dass könnte an deiner PlayStation liegen! Kannst das Spiel ja mal bei nem Freund testen, dann weißt de vielleicht mehr!!! Link to post Share on other sites
alemanniafan 10 Posted November 14, 2009 Share Posted November 14, 2009 Doch das sag ich:ok: Liegt manchmal vieleicht auch am tv, ein bekannter von mir hatte einen alten HD-Ready und hatte bei allen spielen hänger und ruckler. Seit dem er einen neuen hat ist alles ok. Warum:nixweiss:. ich finds interessant das du sagst du hast ab Stufe 4 keine Ruckler mehr ,weil bei den Meisten ist es umgekehrt die haben zuerst keine Ruckler und ab Stufe 4 schlecihen die sich dann manchmal ein. Link to post Share on other sites
Recommended Posts