Spore Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Ich wieder, wollte nochmal auf unseren Kanal hinweißen, Wir machen gerade eine Give away und einen Wöchentlichen Podcast. http://www.youtube.com/user/PlayTheConsole?feature=mhee Der Wissende weiss und erkundigt sich, aber der Unwissende weiss nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noobkiller_bro Posted May 20, 2011 Share Posted May 20, 2011 Umfrage zum Integrationstest Fake ein geiler fake hahaha am ende ist es am besten:naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ProZombie Posted July 12, 2011 Share Posted July 12, 2011 (edited) http://www.youtube.com/watch?v=EnhLlQ1lh2A So hab auch mal wieder einen Film gemacht. Ist glaub ich schwer zu verstehen ;) Edit: Link geändert: Jetzt passt der Ton zum Bild Edited July 16, 2011 by ProZombie Link to comment Share on other sites More sharing options...
ProZombie Posted July 16, 2011 Share Posted July 16, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=EnhLlQ1lh2A So hab auch mal wieder einen Film gemacht. Ist glaub ich schwer zu verstehen ;) Edit: Link geändert: Jetzt passt der Ton zum Bild so nochmal neu..... irgendwie führt der neue Link zum alten Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Borusse Posted July 20, 2011 Author Share Posted July 20, 2011 So, ich hab auch mal wieder was neues gemacht.^^ Ich würde mich über Kommentare, Tipps und Bewertungen freuen. XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
gameplaychecker Posted July 24, 2011 Share Posted July 24, 2011 Haiho, schaut mal bei unserem Kanal vorbei. Wir haben gerade ein Special laufen wo man eine Xbox360, PS3 oder ein Wii gewinnen kann. Hier geht es ab zum VIDEO !KLICK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted July 27, 2011 Share Posted July 27, 2011 Kennt jemand ein guten Kanal wo es viele Dokus gibt? Hauptsächlich Dokus über den 2.Weltkrieg, auf Deutsch(kann auch mit deutschen Untertiteln sein) und wenn möglich ohne Parts, sondern ein Video, aber nicht schlimm wenn nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PURE_EPICNESS_! Posted July 27, 2011 Share Posted July 27, 2011 Kennt jemand ein guten Kanal wo es viele Dokus gibt? Hauptsächlich Dokus über den 2.Weltkrieg, auf Deutsch(kann auch mit deutschen Untertiteln sein) und wenn möglich ohne Parts, sondern ein Video, aber nicht schlimm wenn nicht. Auf Youtube ? Auf Phoenix (glaub der heißt so ^^) laufen doch immer extrem viele 2.WK dokus... [sIGPIC][/sIGPIC] Bring it Back ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted July 27, 2011 Share Posted July 27, 2011 Auf Youtube ? Auf Phoenix (glaub der heißt so ^^) laufen doch immer extrem viele 2.WK dokus... Ja, auf Youtube, weil ich würde sie gerne vor dem PC ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted August 1, 2011 Share Posted August 1, 2011 also ich hätte da mal ne frage auf was muss man denn achten damit das Video nicht urheberrechtlich geschützt wird auf Youtube? Bzw. sollte man bei der Beschreibung irgend was weg lassen? hab mit dem youtubeconverter von diesem Video die Musik genommen und das gleiche habe ich bei diesem Video gemacht wie erkennt Youtube dass das die Musik ist und was kann man da tun um das zu entgehen? Denn die die Videos reingestellt haben haben sind auch keine Besitzer aber bei ihnen kann jeder das Video sehen und bei mir kann nur ich es mir anschauen... [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts