Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Uncharted 3 liebe ich sehr. Doch leider bleibt es hinter Uncharted 2, machen wir uns nix vor. Hattest Du nicht zum Schluss das Gefühl dass es irgendwie "unvollkommen" war? Ich meine, was ist mit dem Beduinen? Und der Endfight? Story zwischen der Frau und Sully? hmm... da war alles bei Uncharted 2 vollkommener fand ich :)

Das stimmt. Die erste Hälfte des Spiel war meiner Meinung nach nahezu perfekt, doch zum Schluss hin hat das Spiel stark nachgelassen. Das Gesamtpaket stimmt aber trotzdem. An die Story des zweiten Teils kommt das Spiel aber nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Die erste Hälfte des Spiel war meiner Meinung nach nahezu perfekt, doch zum Schluss hin hat das Spiel stark nachgelassen. Das Gesamtpaket stimmt aber trotzdem. An die Story des zweiten Teils kommt das Spiel aber nicht ran.

 

Ja, schade eigentlich. Hoffen wir dass der PS Vita Teil diesbezüglich mehr hergibt. Aber immerhin, die Abwechslung, Schauplätze und das Gameplay waren wieder ganz ganz wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich habe eine Top 10-Liste zusammengestellt mit den Spielen, auf die ich mich 2012 am meisten freue & welche somit meine Most Wanted Spiele im nächsten Jahr sind.

 

http://www.youtube.com/watch?v=2A3k98Gyblk

 

Auf Englisch kommentiert, aber ich denke mal das ist kein Problem.

 

Mich würde interessieren welche Spiele eure Favoriten fürs nächste Jahr sind :) Könnt direkt hier oder auch über youtube antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...